• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vortrieb

Nasenfahrrad

Animal Mother
Registriert
23 September 2009
Beiträge
2.008
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallihallo,

mir wurde ein Rennrad der Marke "Vortrieb" angeboten. Preis um 2,5 k € Wer kann mir zu der Marke an sich etwas sagen? Taucht die was? Fährt jemand von euch einen solchen "Drahtesel"?

Nähere Daten zum bike folgen demnächst.

Danke für Infos.

Nasenfahrrad
 

Anzeige

Re: Vortrieb
AW: Vortrieb

Nur, damit das klar ist: Ich hab' damit nichts zu tun :)

Und weiß auch nicht viel. Vortrieb ist die Eigenmarke von www.bike-components.de aus Aachen. Offenbar gibt's da nicht so richtig viele von; jedenfalls habe ich noch nichts genaues nicht gehört.
 
AW: Vortrieb

Richtig. Die Firma sitzt in Aachen und baut die Räder dort aus omponenten nach Kundenwunsch zusammen. Die Bikes sind Matt-schwarz.
Hat denn keiner solch ein Gefährt?:confused:
 
AW: Vortrieb

Vortrieb kommt wie gesagt aus Aachen und wird dort meist nach Kundenwunsch zusammengeschustert!!

Rahmen sind von der Qualität her in Ordnung - ob 2,5K EUR für das Rad in Ordnung ist kann man nur beantworten, wenn du was zu den Anbauteilen sagst, ob das Rad neu oder gebraucht ist, etc...
 
Zurück
Oben Unten