• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vortrag

Robin123

Neuer Benutzer
Hi ich werde in naher zukunft ein Vortrag über die Tour de France halten. Zu beginn der Präsentation möchte ich gerne ein selbstgemachtes Video zeigen. Aber woher bekomme ich das Bildmaterial bei Youtube sieht man ja zuhauf videos von ulle und Lance wie sie sich die Berge Raufquälen aber wo haben diese Leute das Filmmaterial her? Ich weis das ich das auch bei Youtube runterladen kann aber da ist die Qualität zu schlecht ... Kann irgendwer helfen?

Anzeige

Re: Vortrag
AW: Vortrag

Besorge dir doch die "Höllentour" DVD und such dir da was passendes raus. Aber informiere dich vorher ob das erlaubt ist daraus was zu verwenden ;) .

Besorge dir doch die "Höllentour" DVD und such dir da was passendes raus. Aber informiere dich vorher ob das erlaubt ist daraus was zu verwenden ;) .

solange man für den vortrag kein eintrittsgeld verlangt wirds vom rechtlichen her keine probleme geben denk ich mir mal!

aber wo kein kläger da kein richter

ok hab schon gestern abend sowohl höllentour als auch 100 jahre tour de france bestellt da wird sich schon was zusammenschneiden lassen thx schonmal---- und neine s geht um die geschichte und nicht um doping --- habe vor das thema doping irgendwie provokativ zu behandeln wie mit einer frage " Glaubt ihr das in andern Sportarten nicht gedopt wird?" und dann einfach ohne eine antwort abzuwarten weiterzumachen

Zurück