• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Vorher - nachher, selbsterklärend: Die Stütze hatte eine Airline beim Handling festgeballert.

5B56D507-54E6-47C8-8369-C2496823D1D5.jpeg


CC95CB98-7D8E-4756-8801-6595649F7A5B.jpeg
 
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich den Gurt doppelt gelegt habe und das Rondo HVRT ums innenlager viel Fleisch hat. Die Stütze hat einen Schlitz, das ging perfekt so.
 
Boah... da hätte ich ja bißchen Sorge gehabt, dass mir da plötzlich die Stütze oder sonst irgend etwas durch die Luft fliegt und bestenfalls in die Heckscheibe einschlägt, schlimmstenfalls irgend jemand umher stehenden erschlägt...
:eek: :eek: :eek:

Ich mache solche wilden Aktionen aber mitunter auch schon mal...
:D :D :D

...und wenn dann am Ende alles gut geht...
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gefühl passt das schon - ich hab ja nicht wie ein Wilder Gas gegeben. Und weggeflogen wäre da nix, die Gurte und das Seil längen sich bei geringer Belastung kaum. Mit nem Stahlseil hätte das schon anders ausgesehen.
 
Mit Gefühl passt das schon - ich hab ja nicht wie ein Wilder Gas gegeben. Und weggeflogen wäre da nix, die Gurte und das Seil längen sich bei geringer Belastung kaum. Mit nem Stahlseil hätte das schon anders ausgesehen.
Man kann auch Teile am Abflug hindern,indem man sie mit einem 2. Band fixiert
 
Boah... da hätte ich ja bißchen Sorge gehabt, dass mir da plötzlich die Stütze oder sonst irgend etwas durch die Luft fliegt und bestenfalls in die Heckscheibe einschlägt, schlimmstenfalls irgend jemand umher stehenden erschlägt...
:eek: :eek: :eek:

Ich mache solche wilden Aktionen aber mitunter auch schon mal...
:D :D :D

...und wenn dann am Ende alles gut geht...
:daumen: :daumen: :daumen:
...oder das der Betonpfeiler umfällt und die Garagendecke auf den Rahmen stürzt !!!
 
Vorher: Arcona Sportrad, wahrscheinlich 60er, glaube, das war ein umgelabeltes Ost-Export Produkt, Steuersatz hat nämlich Oststandard 25x1 26x1, Den Hab ich mal als Rahmenset vom Sperri gezogen.

mit Gabelbruch 🥀
IMG_9736.jpeg

IMG_9734.jpeg


Nachher: B.S.A. wahrscheinlich auch 60er, in Vollchrom. BSA Tretlager ( 👻 ), 120er Einbaubreite, Den Vorbau hab ich von einem Dawes Feather abgemacht - der Stahlvorbau hat so eine Plakette wie Cinellis. Das hat sentimentalen wert für mich. Fürs Licht will ich mal einen velogical ausprobieren. Den Rahmen hab ich aus dem Forum und der musste noch 8 Jahre bei mir reifen. 🍷

IMG_0206.jpeg

Sohnemann hat das Bike auch schon voll angenommen.

Satteltechnisch würde ich da gern ein Ideale 90 in schwarz ausprobieren und ich bräuchte noch einen Seitenständer. Gern so einen den man hinten an Ketten und Sattelstrebe befestigt aus Alu natur. (angebote nehme ich gern entgegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher: Arcona Sportrad, wahrscheinlich 60er, glaube, das war ein umgelabeltes Ost-Export Produkt, Steuersatz hat nämlich Oststandard 25x1, Den Hab ich mal als Rahmenset vom Sperri gezogen.

mit Gabelbruch 🥀
Anhang anzeigen 1231394
Anhang anzeigen 1231395


Nachher: B.S.A. wahrscheinlich auch 60er, in Vollchrom. BSA Tretlager ( 👻 ), 120er Einbaubreite, Den Vorbau hab ich von einem Dawes Feather abgemacht - der Stahlvorbau hat so eine Plakette wie Cinellis. Das hat sentimentalen wert für mich. Fürs Licht will ich mal einen velogical ausprobieren. Den Rahmen hab ich aus dem Forum und der musste noch 8 Jahre bei mir reifen. 🍷

Anhang anzeigen 1231396
Sohnemann hat das Bike auch schon voll angenommen.

Satteltechnisch würde ich da gern ein Ideale 90 in schwarz ausprobieren und ich bräuchte noch einen Seitenständer. Gern so einen den man hinten an Ketten und Sattelstrebe befestigt aus Alu natur. (angebote nehme ich gern entgegen)
25x1 ist FRA. Oststandard war irgendwas mit 26.
 
Zurück
Oben Unten