• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Eigentlich nix, aber irgendwie doch. Meine Erziehungsarbeit scheint auch bei dir noch nicht abgeschlossen (ich sehe jedenfalls kein celeste an dem Rahmen) und auch du musst die Konsequenzen für dein Handeln bei jeder Fahrt schmerzvoll ertragen.

PS: ich habe noch ein Rad gleicher Bauart eines ähnlich renomierten Herstellers (2Danger) im Keller, ich weiß also, wovon ich rede. Das Rad wird tapfer jedes Jahr gefahren, immer wenn sich bei Schnee oder Glatteis innerstädtische Fahrten nicht vermeiden lassen. Dieses Jahr schon 1,0 km, jetztes Jahr waren es 1,9.
Nee, Bianchi kommt bei mir nicht ins Haus. Hab jetzt nichts gegen die Marke, spricht mich persönlich aber nicht so an, auch wenn ich die Farbe schön finde.

Puh, dein 2Danger hat ganz schön zu tun :D
Mein Chaka ist aktuell tatsächlich das meist gefahrene Rad.
 
Laufradservice, neue Kugeln und Fett, einmal alles wieder blank putzen und polieren.....

P1011461.JPG



P1011475.JPG



P1011477.JPG
 
In Öl eingelegt, mit messingbürste gereinigt, mit Druckluft ausgepustet, ein Tshirt ruiniert, mit Messingtopfbürste nachgeholfen!
 
Und ich dachte schon ich wäre zu penibel bei der Kettenreinigung........
 
Ich versuche mich gerade mal an alte Hoods, mal schauen was da so passiert.
Das kann jetzt erst ein wenig einwirken, bin gespannt ob die wieder weich werden.

P1011533.JPG


P1011537.JPG


Demnächst in diesem Kino.....
 
Zurück
Oben Unten