• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

warum läuft das rad im schönen wetter besser als vorher? was ist der dame lieber, ein lightweight-rad oder eines bei dem man einfach ma den ständer ausklappen kann um es abzustellen? Nunja, jeder wie er mag :D

Die Canti-sockel-Geschichte da gefällt mir weitaus mehr ;) ich find mittelzugbremsen SO unglaublich sexy XD
 
warum läuft das rad im schönen wetter besser als vorher? was ist der dame lieber, ein lightweight-rad oder eines bei dem man einfach ma den ständer ausklappen kann um es abzustellen? Nunja, jeder wie er mag :D

Die Canti-sockel-Geschichte da gefällt mir weitaus mehr ;) ich find mittelzugbremsen SO unglaublich sexy XD

hab mir Gestern Abend mal den "Spaß" gemacht und vorher-nachher Bilder von dem Rad meiner Frau gezeigt.
Urteil war schnell gefällt. Vorher :confused: .... Nachher :daumen:
Viel schöner und Sportlicher, nicht so ein biederes Alt Frauen Rad :D
 
Man mag mich eventuell Sandstrahlen und Pulvern (Bike-Äquivalent für Teeren und Federn) für dieses Vorher-Nachher-Projekt. Ich weiß auch nicht ob es nicht eventuell etwas zu jung für diesen Thread ist.
Ich muss aber dazu sagen, dass mich das Rad nun so wie es ist täglich viele km vorwärts bewegt und es einfach einen Riesenspaß macht damit zu fahren. Egal ob Schneematsch oder Sonne :bier:

Vorher:
large_TitanVorher.jpg


Nachher:
large_DSCN2892.JPG
 
Nichts gegen SSP-Umbauten. Aber die Originallackierung gegen ein Standard-RAL-Rot zu tauschen ist aus meiner Sicht eine eher bescheidene Idee gewesen.
 
Ich hoffe mal das ist ein verfrühter Aprilscherz.
Zwischen vorher und nachher ist doch fast jedes Teil getauscht.
 
Leider stimmen die Rahmendetails und auch die Größe überein. Ich habe oft hoch und runtergescrollt und auf einen Scherz gehofft...
 
Leider stimmen die Rahmendetails und auch die Größe überein. Ich habe oft hoch und runtergescrollt und auf einen Scherz gehofft...
der ein und austritt des bremszuges ist nicht der gleiche oben haben noch eine stück fürhung drauf unten scheinen es nur löcher zu sein, kann aber auch die perspektive sein
und oria titanen in gilco optik gibts ja einige.
 
Zurück
Oben Unten