• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau gesucht: OS, mind. 10°, leicht

elendil

Neuer Benutzer
Ich suche einen OS Vorbau mit einer Steigung von mind. 10°. Er sollte deutlich unter 150g wiegen und eine schonende Klemmung haben (wird mit einem Ritchey Carbonlenker verbaut). Im Moment tendiere ich dazu, meinen Ritchey 4-Axis 6° einfach gegen einen mit 17° zu tauschen. Hätte jemand einen anderen Vorschlag?

AW: Vorbau gesucht: OS, mind. 10°, leicht

Ich suche einen OS Vorbau mit einer Steigung von mind. 10°. Er sollte deutlich unter 150g wiegen und eine schonende Klemmung haben (wird mit einem Ritchey Carbonlenker verbaut). Im Moment tendiere ich dazu, meinen Ritchey 4-Axis 6° einfach gegen einen mit 17° zu tauschen. Hätte jemand einen anderen Vorschlag?

hallo,

ich hätte einen 10cm langen specialized vorbau für dich. grundstellung sind 12° aber mittels einer hülse kann man den variabel von 8-16° einstellen.
lenkeraufnahme ist os und für carbon geeignet. der vorbau ist von einem neurad und wurde nach dem kauf sofort abmontiert, keine gebrauchsspuren.

für 20 euro ist er deiner. wie lang ist denn dein ritchey?

bilder kann ich dir schicken wenn du möchtest.

thomas

Was wiegt er denn?

Ich bin auch einfach für Vorschläge offen, sonst hätte ich das ja auch in die Suche-Rubrik setzen können. Aber konkrete Angebote sind auch ok ;-)

ca 160-170 gramm mit ahead deckel.

also nix für dich...

einen itm forged lite 4 os vorbau hätte ich jetzt noch, 10°, 90mm, schwarz. auf meiner küchenwaage irgendwo zw 140 und 150 gramm.

schreib mit ne pm bei interesse.

schönes wochenende
thomas

Zurück