JA2
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3 November 2010
- Beiträge
- 1.561
- Reaktionspunkte
- 428
AW: Vollcarbon Clincher Felge
DVC,
vielleicht hast du dies hier überlesen:
... die aufgrund dieser breiteren bauchigen bauweise noch aerodynamischer sind als ihre vorgängermodelle
ich fahre aus diesem grund ja selbst die C2 laufräder vom erfinder der "überbreiten" felgen: hed
hier gehts wie gesagt um diese aufgesetzten "bremsverstärkungen", die du aus irgendwelchen gründen bisher nicht sehen willst, die aber da sind-glaubs mir - wie auch immer, siehe und wenn du lust hast lies auch hier - in diesem fall sogar auf c-drahtreifenfelge:
http://reviews.roadbikereview.com/blog/vuelta-corsa-carbon-50-clincher-wheelset-pro-review/
http://reviews.roadbikereview.com/blog/vuelta-corsa-carbon-50-clincher-wheelset-pro-review/3/
vG.
Soory, kann da nix aufgesetztes erkennen. Die bauchige Form hatten die Zipps ja schon vorher, jetzt sind sie aber auch im ganzen Breiter geworden - wahrscheinlich um eben den Absatz zum ohnehin breiteren Reifen zu homogenisieren, breit scheint also nicht unbedingt im Widerspruch zu aero zu stehen.
DVC,
vielleicht hast du dies hier überlesen:
... die aufgrund dieser breiteren bauchigen bauweise noch aerodynamischer sind als ihre vorgängermodelle
ich fahre aus diesem grund ja selbst die C2 laufräder vom erfinder der "überbreiten" felgen: hed
hier gehts wie gesagt um diese aufgesetzten "bremsverstärkungen", die du aus irgendwelchen gründen bisher nicht sehen willst, die aber da sind-glaubs mir - wie auch immer, siehe und wenn du lust hast lies auch hier - in diesem fall sogar auf c-drahtreifenfelge:
http://reviews.roadbikereview.com/blog/vuelta-corsa-carbon-50-clincher-wheelset-pro-review/
http://reviews.roadbikereview.com/blog/vuelta-corsa-carbon-50-clincher-wheelset-pro-review/3/
vG.