xbiff
Motobecaniseur
Heute hab ich mal ein paar neue Strecken des Radwegenetzes in Grand-Est erkundet. Fakt ist, daß sich die Franzosen momentan sehr bemühen, und auch während der Corona Krise richtig viele neue Wege gebaut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine gute Ultegra Gruppe gesucht. Hab dann eine gefunden- mit der Büchse dran. Von Frau damals erworben, aber dann nicht gefahren. Der Preis war heiss, die Optik eher mau. Egal, ein schöner Rahmen wird schon noch an Land gespült werden!Was issen dat für ne Colabüchse.
Sieht sehr lecker aus, besonders die kleine grüne Vorspeise/Suppe mit dem Riesen Teller. Aber hast du mal überlegt, wie du danach die richtig fiesen Steigungen in OWL hoch kommen willst ...
Endlich mal jemand, der nicht an irgendeiner Pizzabude gestrandet ist und die dortigen fettigen, warmen Wurstbrote auch noch gut findet!
ich musste mich alleine durch die Flasche Roten kämpfen.... da war kein Platz mehr für digestif!Sieht sehr lecker aus, besonders die kleine grüne Vorspeise/Suppe mit dem Riesen Teller. Aber hast du mal überlegt, wie du danach die richtig fiesen Steigungen in OWL hoch kommen willst ...
Und was war mit digestif!?
kleine Bildergeschichte, zweiter Teil:
Anhang anzeigen 953720Anhang anzeigen 953721Anhang anzeigen 953722Anhang anzeigen 953723Anhang anzeigen 953724
Wow, was für ein Menü ...
Toller Wein und dann ein Supermarktglas ... immer wieder schade.kleine Bildergeschichte, dritter Teil:
Anhang anzeigen 953725
Scheint ja auch ein gutes Restaurant gewesen zu sein.... es muss ja nicht gleich das Riedel Glas sein...Toller Wein und dann ein Supermarktglas ... immer wieder schade.