• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Danke für den Tip. Alles was ich bisher im Natz gefunden habe, deutet darauf hin, dass die Rahmen für den belgischen Markt in Frankreich produziert wurden. Darauf deuten auch das französische Tretlager und Gabelgewinde hin.
 

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Falls jemand am 20./21. September in der Nähe von Lille/Roubaix unterwegs ist ...

67675406_2371845802942545_6469395344022044672_o.jpg

Bildschirmfoto 2019-08-10 um 10.04.14.jpg
 
Ich bin ab 14. September wieder in Sault. Auf jeden Fall bis zum 28. Eventuell ein paar Tage länger.

Freue mich schon auf die Pizza bei Bruno.
Und die Schweinereien, die es in der Boucherie von Yves gibt.
Und den Käse vom Markt... und und und :daumen:
Achja, und natürlich aufs Rad fahren:D

Wenn also jemand in der Gegend ist, einfach mal melden.
 
Ich bin ab 14. September wieder in Sault. Auf jeden Fall bis zum 28. Eventuell ein paar Tage länger.

Freue mich schon auf die Pizza bei Bruno.
Und die Schweinereien, die es in der Boucherie von Yves gibt.
Und den Käse vom Markt... und und und :daumen:
Achja, und natürlich aufs Rad fahren:D

Wenn also jemand in der Gegend ist, einfach mal melden.
...ach wie schade, für mich leider etwas zu spät: Ich bin Ende August/Anfang September im Nationalpark Écrins, allerdings dort auch eher wander- & klettertechnisch unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Berlinette im Hintergrund ist aber auch toll. Kürzlich in Frankreich mal dringesessen – fantastisch!

Anhang anzeigen 694332
Ein sehr schönes Auto, die neue Berlinette......
Sicher was ganz anderes wie die Ur-Alpine, ist wohl auch der Unterschied zwischen ungefiltert, pur und authentisch und geglättet, sicher und schnell bei der modernen Version.
Wenn ich die Wahl hätte bei diesem Fahrzeug, würde ich die alte Version wählen, genau wie bei Mercedes SL, Fiat 500, Porsche 911, Ford Mustang oder anderen auch....
?
 
Zurück
Oben Unten