• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Wenn sich die 3-D Drucktechnik (zwecks ET-Nachbau) stetig weiterentwickelt, könnte man noch Solex und Mofa/Moped hinzunehmen - wie früher halt!
Fürs Solex brauchst Du kein 3D Gedöhns- da gibt es bis zur kleinsten Schraube alles neu zu kaufen! Interessanterweise aber nicht in France, sondern in Holland!
 

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Ich fahre in drei Tagen los auf gute zwei Wochen Campingtrip mit Endziel Provence und freue mich jetzt schon :)
Ich fahre in drei Tagen los auf gute zwei Wochen Campingtrip mit Endziel Provence und freue mich jetzt schon :)
Da war ich gerade. Wo geht's hin?
20190719_100249.jpg
 
Das "Honighaus" in der Gorges de la Nesque :) Am Montag sind sie auf dem Markt in Bedoin.
 
Ah, das mit dem Markt wußte ich nicht. Was ist eigentlich mit dem anderen Haus vorher. Da hängt seit Jahren die gleiche Wäsche auf der Leine.

Meinst Du das Haus, das in folgenden Beiträgen des Rätsel-Threads gezeigt wird?



@Luberon , warst Du letztes Jahr am dritten Oktober dort?

Anhang anzeigen 636784

Die gleiche Wäsche in der gleichen Anordnung wie auf meinem Bild ...
 
Im Wäscheleinenhaus wohnt gelegentlich jemand. Die stellen auch mal Tisch und Stühle auf den Parkplatz gegenüber, und trinken Kaffee. Ich bin zweimal im Jahr in Sault und die Gorges de la Nesque bestimmt schon 100 mal gefahren :) Ist einfach schön! ?
 
Schön ist auch die Rundfahrt über St. Hubert Richtung Methamis. Leider ist die Strasse in einem schlechten Zustand. Die war jetzt aber gesperrt. Vielleicht wird da was erneuert.
 
Zurück
Oben Unten