Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
992 GT3 in shark blue.Nordschleife.. wenn er das selbst war, Respekt. Egal mit was für einem Auto.
Rechts neben der Uhr sieht man den Lack, dazu passen auch die Nähte vom Alcantara( bei Porsche Race-Tex genannt) Armaturenbrett.Ah, okay, ein Insider..
Das mit der verkürzten Runde erklärt es, hatte schon auf sowas wie GT3 getippt, weil damit prinzipiell solche Zeiten möglich werden, aber irgendwie noch nicht die Normale, dafür braucht's dann doch 'nen richtigen Profi-Rennfahrer. Und dass er mit nem GT2 oder mehr sowas hinlegt, da wird's dann schon sehr speziell, bzw. damit muss man dann ebenfalls richtig umgehen können.
Volle Zustimmung..lange Rede, kurzer Sinn, schön, dass er das Ding artgerecht bewegt.
Beim näheren Überlegen kommt mir der Gedanke, dass das was wir wollen, ein Rennen zwischen ihm und Mathieu im Lambo ist.![]()
DankeschönIst ein „normaler“ 992 GT3 (ohne RS, ohne Manthey, aber mit Weissach-Paket), den hat er schon ein paar Mal in seinen Insta-Stories gezeigt.
Ich habe gerade die Post-Giro-Folge des Cycling Podcasts mit Matt White gehört. Direkten Fragen zu seinem Abgang ist er aus dem Weg gegangen, außer dass er nun ein neues Team sucht.Matt White verlässt Jayco–AlUla nach 13 Jahren mit sofortiger Wirkung. Das ist eine ziemliche Ansage.
https://greenedgecycling.com/2024/g...unces-restructuring-of-the-performance-group/
Kann ja eigentlich gar nicht sein. Sieht nach einem GT3 aus und ist damit knapp unter Rekord. Da es vorher Bilder von einem Event gab noch mal unrealistischer, dass er da selbst gefahren ist.Nordschleife.. wenn er das selbst war, Respekt. Egal mit was für einem Auto.
Kann ja eigentlich gar nicht sein. Sieht nach einem GT3 aus und ist damit knapp unter Rekord. Da es vorher Bilder von einem Event gab noch mal unrealistischer, dass er da selbst gefahren ist.
Nach einem Refresh sehe ich die auch, vorher waren wohl irgendwelche ausgeblendeten Anzeigen im weg.Lies doch erstmal die dann noch folgenden Beiträge.
Dann kann man ihm nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er wieder 100% gesund wird.Michael "Bling" Matthews mit möglicher Lungenembolie:
https://x.com/GreenEDGEteam/status/1933427073038627200
Da hat der gute Eddy aber 25 Jahre geschlafen! Dass viele GC-Fahrer nur noch sehr ausgewählt Rennen fahren und ansonsten hauptsächlich trainieren, ist doch bereits seit Armstrongs erstem Toursieg so. Die Entwicklung hat bei Armstrong angefangen und hat sich nach und nach durchgesetzt. Ein Pogacar ist da die absolute Ausnahme.Merckx: «Ich musste immer und überall fahren»
Merckx fällt es schwer, sich im heutigen Radsport wiederzuerkennen. «Alles wird berechnet, digitalisiert, gesteuert. Ich habe meinen ersten Weltmeistertitel auf einem Standardfahrrad gewonnen, ohne maßgeschneiderte Anpassungen. Ich lehne den Fortschritt nicht ab, im Gegenteil, und ich bin für Modernisierung», schrieb Merckx in einem Nachwort im kürzlich erschienenen Buch «Merckx - Der Unerreichte» und fügte hinzu: «Aber was mich an diesem neuen Radsport schockiert, ist, dass der Fahrer monatelang nicht fährt. (...) Das wäre zu meiner Zeit undenkbar gewesen. Ich musste immer und überall fahren, dreimal am Tag, wenn ich konnte.»
Quelle: dpa
https://www.msn.com/de-de/nachricht...1&cvid=3569469a7af7489fad93d8d1b72e8b7c&ei=35
Da hast du aber noch länger geschlafen:Da hat der gute Eddy aber 25 Jahre geschlafen! ... ist doch bereits seit Armstrongs erstem Toursieg so. ...