• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Doch, klaro, gerade deswegen! Bei richtig fiesen Regenrennen erwarte ich ab sofort zusÀtzlich, dass er sich vor der Siegerehrung nicht umzieht. Als Vorbereitung auf die Zweitkarriere bei Only FÀnz.

Mathieu Gosejohann..?

53540-simon-gosejohann.jpg
 
Alexander Kristoff ist 36! Sein Bruder Felix
hat eben eine Etappe bei einer internationalen Rundfahrt in Siena gewonnen
 bei den Junioren
 er ist 18! 🧐
 
Alexander Kristoff ist 36! Sein Bruder Felix
hat eben eine Etappe bei einer internationalen Rundfahrt in Siena gewonnen
 bei den Junioren
 er ist 18! 🧐
Sowas passiert halt wenn der Jung‘ endlich mal lĂ€nger bei der Freundin wohnt oder allein in Urlaub fĂ€hrt - dann ist daheim wieder Zeit & Ruhe 😇😁
 
Kann man dir noch helfen oder ist die Liebe schon in HochzeitsplĂ€ne aufgegangen? 😉
Na sind wir doch ehrlich, wenn ein Mann uns Heten gefĂ€hrlich werden könnte, dann er! Selbst, wenn ich dafĂŒr zur Frau werden mĂŒsste, was netterweise ja gerade sehr vereinfacht wurde.

Wie sagte einst der Sohn vom Heinrich Haussler, "Papa, Du schwĂ€rmst immer so sehr von diesem van der Poel, ich glaub, Du wĂŒrd'st ihm bei Defekt sogar Dein Rad geben!". đŸ„°
 
Na sind wir doch ehrlich, wenn ein Mann uns Heten gefĂ€hrlich werden könnte, dann er! Selbst, wenn ich dafĂŒr zur Frau werden mĂŒsste, was netterweise ja gerade sehr vereinfacht wurde.

Wie sagte einst der Sohn vom Heinrich Haussler, "Papa, Du schwĂ€rmst immer so sehr von diesem van der Poel, ich glaub, Du wĂŒrd'st ihm bei Defekt sogar Dein Rad geben!". đŸ„°
Mir als Hete wĂŒrde eher Wout gefĂ€hrlich werden.😉
Ist halt ne optische Geschmackssache.😘
 
Muss man einfach mal feststellen, dass Egan Bernal zurĂŒck in der Weltspitze ist. Und, dass er eben nie aufhört zu kĂ€mpfen:
Zitat Steve Cummings:
"Er verbessert sich kontinuierlich. Das können wir sehen. Der Bursche ist eine Ehre fĂŒr das Team, er hört nie auf zu kĂ€mpfen", schwĂ€rmte Steve Cummings, Sportlicher Leiter der Ineos Grenadiers, gegenĂŒber radsport-news.com nach dem Rennen (Anm. v. ennio_99: L-B-L '24) von seinem SchĂŒtzling. "Sein Mut und seine Belastbarkeit – ich habe noch nie einen Radsportler wie ihn gesehen."
:bier::daumen:
 
Schön auch, dass Ineos ihn nicht hat fallen lassen, als er auf unabsehbare Zeit "raus aus dem GeschÀft" war. Ich denke, das ist jetzt auch ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Ich will da nicht grundsĂ€tzlich widersprechen, aber hier gehört auch zur Wahrheit, dass Ineos nicht die große Wahl hatte. Bernal hatte zum Zeitpunkt des Sturzes einen Vertrag bis Ende 2026. Das heißt Ineos blieb nicht viel anderes ĂŒbrig als weiter mit ihm zu planen.

Mich freuts aber auch fĂŒr ihn, dass er wieder vorne mitfahren kann.
 
Ich will da nicht grundsĂ€tzlich widersprechen, aber hier gehört auch zur Wahrheit, dass Ineos nicht die große Wahl hatte. Bernal hatte zum Zeitpunkt des Sturzes einen Vertrag bis Ende 2026. Das heißt Ineos blieb nicht viel anderes ĂŒbrig als weiter mit ihm zu planen.

Mich freuts aber auch fĂŒr ihn, dass er wieder vorne mitfahren kann.
Ja, aber ist so ne Sache, diese VertrĂ€ge sind ja meist nicht mit unseren ArbeitvertrĂ€gen vergleichbar, oft sind das eher so Freelancer-Dinger wo natĂŒrlich auch eine gewisse Gegenleistung gefordert wird.. und auch ein normales ArbeitsverhĂ€ltnis lĂ€sst sich wegen Krankheit kĂŒndigen.
 
Des Weiteren sind simple Aufrechterhaltung des ArbeitsverhĂ€ltnisses und volle UnterstĂŒtzung zur Restitution ja auch zwei verschiedene Dinge. Sie haben dort weiterhin an ihn gelaubt; wie sich nun herausstellt offenbar zu Recht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten