• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Im sprinterranking belegt er platz 13 in dem jahr.

Joakobsen, philipsen, groenewegen, pedersen, kooij, de lie, Demare, selbst ewan vor ihm und mehr bzw teils deutlich mehr siege.
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Na gut, wenn du das ganze an einem Punkteranking ausmachst; ok. Dass man da nur sehr begrenzt was drauf geben kann, weißt du aber wohl selbst. Denn dann wäre 22 Kristoff nur knapp schlechter gewesen als Jakobsen und das mit diesen Erfolgen:
Jakobsen, den du eingangs nicht ganz grundlos als damals besten Sprinter der Welt bezeichnet hast, wäre dann auch nur siebtbester gewesen;) Einer wie Wout (mit grünem Trikot der Tour im Gepäck) sogar nur 17. der Welt...
 
Bei den genannten Rhythmusstörungen könnte es sich um eine Ablation handeln. Spricht auch für den zweiten Eingriff, da beim ersten nicht unbedingt das komplette Gewebe verödet wurde, was als zusätzliche Reizleitung zu den Rhythmusstörungen führt. Der Katheder wird über einen kleinen Schnitt meist in den Beinvenen eingeführt und der Eingriff ist somit minimal invasiv.
 
Ich weiß nicht, ob es hier hin passt, aber falls jemand Bock auf das Rad des Papstes hat, heißt es jetzt schnell sein:) Optisch gefällts mir auch, nur die mechanische Ultegra wirkt irgendwie unpassend...
1710935938636.png

https://www.globalcyclingnetwork.com/general/news/the-popes-pinarello-dogma-f12-is-up-for-auction

P.S.: Ist aber nicht ganz billig; bisher wurden 8k geboten und es werden um die 30k erwartet... Für die Sparfüchse gibts auch noch ein rosa Trikot, das Bernal dem Papst geschenkt hat.
 
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Mauro Schmid ist? Soll für JAyco fahren in dieser Saison, hat aber 0 Ergebnisse bisher, kein Start, kein Finish, nichts.
 
Ich weiß nicht, ob es hier hin passt, aber falls jemand Bock auf das Rad des Papstes hat, heißt es jetzt schnell sein:) Optisch gefällts mir auch, nur die mechanische Ultegra wirkt irgendwie unpassend...
Anhang anzeigen 1412074
https://www.globalcyclingnetwork.com/general/news/the-popes-pinarello-dogma-f12-is-up-for-auction

P.S.: Ist aber nicht ganz billig; bisher wurden 8k geboten und es werden um die 30k erwartet... Für die Sparfüchse gibts auch noch ein rosa Trikot, das Bernal dem Papst geschenkt hat.

Sogar der Papst trennt sich von seinen FB-Rädern, setzt vermutlich komplett auf Disc? Wäre interessant, wie er es mit Tubeless hält.
 
Ich weiß nicht, ob es hier hin passt, aber falls jemand Bock auf das Rad des Papstes hat, heißt es jetzt schnell sein:) Optisch gefällts mir auch, nur die mechanische Ultegra wirkt irgendwie unpassend...
Anhang anzeigen 1412074
https://www.globalcyclingnetwork.com/general/news/the-popes-pinarello-dogma-f12-is-up-for-auction

P.S.: Ist aber nicht ganz billig; bisher wurden 8k geboten und es werden um die 30k erwartet... Für die Sparfüchse gibts auch noch ein rosa Trikot, das Bernal dem Papst geschenkt hat.

Sogar der Papst trennt sich von seinen FB-Rädern, setzt vermutlich komplett auf Disc? Wäre interessant, wie er es mit Tubeless hält.
Ich war schon immer der Meinung, die katholische Kirche ist zu modern und sollte sich auf die alten Werte konzentrieren 🤷🏾‍♂️
 
Prinzipiell sind die Rhythmusstörungen nicht lebensbedrohlich. Allerdings bricht die Leistung ein wenn diese kommen und gut fühlt sich das natürlich auch nicht an. Ob die zweite Ablation zum Erfolg führt muss abgewartet werden.
 
Ich weiß nicht, ob es hier hin passt, aber falls jemand Bock auf das Rad des Papstes hat, heißt es jetzt schnell sein:) Optisch gefällts mir auch, nur die mechanische Ultegra wirkt irgendwie unpassend...
Anhang anzeigen 1412074
https://www.globalcyclingnetwork.com/general/news/the-popes-pinarello-dogma-f12-is-up-for-auction

P.S.: Ist aber nicht ganz billig; bisher wurden 8k geboten und es werden um die 30k erwartet... Für die Sparfüchse gibts auch noch ein rosa Trikot, das Bernal dem Papst geschenkt hat.
Es wurden ja dann - zum Glück - doch nur 14.000 Euro.
 
Zurück
Oben Unten