• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Nach meiner Beobachtung und Selbsterfahrung sind Ex-Raucher die vehementesten Nichtraucher. ... Ob das beim Alkohol auch so ist?

Ich kenne sie ja auch, die Leute, die sich zustimmungsheischend damit brüsten, wie viel sie neulich wieder gebechert haben. Als wäre das eine bewundernswerte Leistung. Gerade im beruflichen Umfeld: alt, jung, Frau, Mann, egal. Ist bei Fußball-, Handball-, Eishockey-Profis gang und gäbe. Warum nicht auch bei Radsportlern?

Persönlich finde ich es dumm und abstoßend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Es ist natürlich noch sehr früh, aber bei Jumbo hat man schon mal den Plan für WvA vorgestellt. Wenige CX-Rennen und keine WM, Pflastermonumente und Giro waren ja schon bekannt. Man überlegt auch, die Vuelta ins Programm zu nehmen. Vor den Pflastermonumenten soll aber ein reduziertes Programm anstehen, kein Mailand-SanRemo, kein E3, kein Gent-Wevelgem. Hier der vorläufige Rennkalender für Wout:
  • February 14-18: Volta ao Algarve
  • March 2: Strade Bianche
  • March 27: Dwars door Vlaanderen
  • March 31: Tour of Flanders
  • April 7: Paris-Roubaix
  • May 4-26: Giro d'Italia
  • July 22, August 3: Paris Olympic Games
  • August 17-September 8: Vuelta a España
  • September 22, 29: UCI Road World Championships

https://www.cyclingnews.com/news/wo...e-for-2024-with-early-tour-of-flanders-recon/

Vielleicht war das schon länger bekannt und ich habs verpasst, aber dass er die Tour nicht fährt finde ich wesentlich interessanter.
Eigene Ambitionen verfolgen finde ich gut, aber damit fehlt Vingegaard auch ein enorm wichtiger Helfer.
 
Vielleicht war das schon länger bekannt und ich habs verpasst, aber dass er die Tour nicht fährt finde ich wesentlich interessanter.
Eigene Ambitionen verfolgen finde ich gut, aber damit fehlt Vingegaard auch ein enorm wichtiger Helfer.
das wurde hier tatsächlich schon einige male thematisiert.
Dwaars aber kein E3?
Er möchte vermutlich jeglicher Konkurrenz enteilen.
San Remo weg wegen Höhentraining?
Da kann man ja eigentlich locker mitrollen.
 
Vielleicht war das schon länger bekannt und ich habs verpasst, aber dass er die Tour nicht fährt finde ich wesentlich interessanter.
Eigene Ambitionen verfolgen finde ich gut, aber damit fehlt Vingegaard auch ein enorm wichtiger Helfer.
Ja das kann bei der Tour durchaus schief gehen. Da muss Jumbo sich schon sicher sein, dass sie Wout adäquat ersetzen können als Helfer. Ich behaupte, dass das quasi unmöglich ist.

Wenn es trotzdem zum Sieg reicht, werden sie natürlich alles richtig gemacht haben.
 
das wurde hier tatsächlich schon einige male thematisiert.
Dwaars aber kein E3?
Er möchte vermutlich jeglicher Konkurrenz enteilen.
San Remo weg wegen Höhentraining?
Da kann man ja eigentlich locker mitrollen.
Dwars und e3 sind ja von der Wertigkeit in etwa gleich nur liegen die Dwars günstiger zeitlich. Ist halt n unterschied ob du 10 Tage klassiker einstreust oder 22 Tage mit MSR.
 
Vielleicht war das schon länger bekannt und ich habs verpasst, aber dass er die Tour nicht fährt finde ich wesentlich interessanter.
Eigene Ambitionen verfolgen finde ich gut, aber damit fehlt Vingegaard auch ein enorm wichtiger Helfer.
Ja, dass er die Tour nicht fährt, ist schon bekannt. Die Info kam mit der Zusage für den Giro. Wird bei der Tour natürlich spannend, wie Jumbo sich da aufstellt.
 
Jetzt ist es gesagt.

Lasst ihn endlich in Ruhe.
Er hat doch absichtlich die Öffentlichkeit gesucht, um nochmal Kohle zu machen😂 Hat ihn keiner zu gezwungen; die Sache ist so lange her, hat wirklich kaum noch einen gejuckt... Wer das Rampenlicht sucht, muss auch mit (erneuter) Kritik klar kommen; Mist gebaut hat er ja genug.
 
Er hat doch absichtlich die Öffentlichkeit gesucht, um nochmal Kohle zu machen😂 Hat ihn keiner zu gezwungen; die Sache ist so lange her, hat wirklich kaum noch einen gejuckt... Wer das Rampenlicht sucht, muss auch mit (erneuter) Kritik klar kommen; Mist gebaut hat er ja genug.
er wollte vermutlich nur Werbung für das Filmchen machen.
Ein Fuchs der Jan.
 
Er hat doch absichtlich die Öffentlichkeit gesucht, um nochmal Kohle zu machen😂 Hat ihn keiner zu gezwungen; die Sache ist so lange her, hat wirklich kaum noch einen gejuckt... Wer das Rampenlicht sucht, muss auch mit (erneuter) Kritik klar kommen; Mist gebaut hat er ja genug.
Wichtig ist, immer das negativeste in den Menschen zu stehen und das dann ganz laut öffentlich anprangern. Du gehst Sonntag sicher brav in die Kirche und beichtest deine Sünden, wobei dein Heiligenschein leuchtet bis hier rüber…

Mal ernsthaft, der Kerl liegt seit 2006 am Boden. Muss man da immer wieder draufhauen?! Vielleicht tut es ihm auch einfach gut, sich den ganzen Mist von der Seele zu reden. Es braucht nicht zwingend eine zweiten Pantani.

Lies mal die Pantani-Biografie von seiner ehemaligen Managerin. Dann sparst du dir vielleicht in Zukunft solche Spitzen.
 
Wichtig ist, immer das negativeste in den Menschen zu stehen und das dann ganz laut öffentlich anprangern. Du gehst Sonntag sicher brav in die Kirche und beichtest deine Sünden, wobei dein Heiligenschein leuchtet bis hier rüber…

Mal ernsthaft, der Kerl liegt seit 2006 am Boden. Muss man da immer wieder draufhauen?! Vielleicht tut es ihm auch einfach gut, sich den ganzen Mist von der Seele zu reden. Es braucht nicht zwingend eine zweiten Pantani.

Lies mal die Pantani-Biografie von seiner ehemaligen Managerin. Dann sparst du dir vielleicht in Zukunft solche Spitzen.
Sorry, das mag deine Meinung sein, aber es stimmt in meinen Augen einfach. Man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass er eine Amazon-Doku bräuchte, um sein Leben zu verarbeiten; das ist schlicht lächerlich. Grundsätzlich bin ich schon dafür, jeden seine Sache machen zu lassen; Kritik hat er wie du ja sagst, schon abbekommen. Wenn jemand, aber groß in der Öffentlichkeit wieder damit anfängt (obwohl das Thema wirklich durch war) um seine Doku zu promoten, muss er eben auch erneute Kritik aushalten (auch wenn er wohl kaum ins Rennradforum reinschaut;)). Oder muss man ihn jetzt auch noch loben? Wenn er sich irgendwas von der Seele reden will, könnte er das vollkommen problemlos bei Freunden, Psychologen tun; es ist doch ein Scherz, dass er die Öffentlichkeit dafür bräuchte...
Aber schön, dass du gleich persönlich wirst :D
 
Sorry, das mag deine Meinung sein, aber es stimmt in meinen Augen einfach. Man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass er eine Amazon-Doku bräuchte, um sein Leben zu verarbeiten; das ist schlicht lächerlich. Grundsätzlich bin ich schon dafür, jeden seine Sache machen zu lassen; Kritik hat er wie du ja sagst, schon abbekommen. Wenn jemand, aber groß in der Öffentlichkeit wieder damit anfängt (obwohl das Thema wirklich durch war) um seine Doku zu promoten, muss er eben auch erneute Kritik aushalten (auch wenn er wohl kaum ins Rennradforum reinschaut;)). Oder muss man ihn jetzt auch noch loben? Wenn er sich irgendwas von der Seele reden will, könnte er das vollkommen problemlos bei Freunden, Psychologen tun; es ist doch ein Scherz, dass er die Öffentlichkeit dafür bräuchte...
Aber schön, dass du gleich persönlich wirst :D
Klar ganz logisch, er wurde in der Öffentlichkeit jahrelang runtergemacht, damit muss er aber schön daheim bleiben und „seine Probleme“ schön selbst still und heimlich verarbeiten. Auf keinen Fall hat er das Recht öffentlich zu sprechen.

Mal im Ernst, niemand zwingt dich seine Doku zu schauen oder Artikel über ihn zu lesen. Lass ihn doch machen was er mag und zerreiß dir weniger das Maul. Es ist übrigens auch naiv zu glauben, dass er das Geld bräuchte, welches er sicherlich einnehmen wird durch Doku und alles damit verbundene. ;)
 
Klar ganz logisch, er wurde in der Öffentlichkeit jahrelang runtergemacht, damit muss er aber schön daheim bleiben und „seine Probleme“ schön selbst still und heimlich verarbeiten. Auf keinen Fall hat er das Recht öffentlich zu sprechen.

Mal im Ernst, niemand zwingt dich seine Doku zu schauen oder Artikel über ihn zu lesen. Lass ihn doch machen was er mag und zerreiß dir weniger das Maul. Es ist übrigens auch naiv zu glauben, dass er das Geld bräuchte, welches er sicherlich einnehmen wird durch Doku und alles damit verbundene. ;)
Ne ist klar, er wird die Doku aus Spaß an der Freude gedreht haben😂
Und wie gesagt, ich habe nicht gesagt, dass er nicht an die Öffentlichkeit gehen darf; ich habe gesagt, dass er dann auch mit erneuter Kritik klar kommen muss und dazu stehe ich. Keine Ahnung, was du so ließt, aber ich weiß nicht, wo ich mir das Maul über ihn zerrissen haben soll...
 
Er hat doch absichtlich die Öffentlichkeit gesucht, um nochmal Kohle zu machen😂 Hat ihn keiner zu gezwungen; die Sache ist so lange her, hat wirklich kaum noch einen gejuckt... Wer das Rampenlicht sucht, muss auch mit (erneuter) Kritik klar kommen; Mist gebaut hat er ja genug.
lass es einfach gut sein.
wenn du nur negatives von dir gibst, behalte deine Meinung einfach für dich.
 
Er ist eine person des öffentlichen lebens. Jeder dem er begegnet kennt seine nase. Er erfährt quasi jeden tag wie die öffentliche Meinung über ihn ist.

Für jemanden der ihn nicht näher kennt, mag das thema durch sein für ihn wird es nie durch sein. Ob es nun n dummer spruch von jemandem ist der an der Straße an ihm vorbeiläuft oder ob ihn jemand um ein autogramm bittet. Die Frage wie die Öffentlichkeit über ihn urteilt, ist (auch gegen seinen Willen) immer ein teil seines lebens, auch dann wenn sein name 5 jahre in keinem tv oder zeitungsbericht auftauchen würde, wäre das nicht anders.

Wie kann man so naiv sein zu glauben, dass das thema was er täglich erlebt für ihn durch ist.

Und eben gegenüber der Öffentlichkeit alles mal rauszulassen, ist sicher etwas sehr befreiendes. Ich frage mich wie man das nicht sehen kann. Noch mehr frage ich mich aber, wenn man schon nicht in der Lage ist das zu sehen, warum man noch einen schritt weiter geht und sogar bestreitet dss es so ist.

Was treibt einen Menschen wie einen ungenannten user so abschließend über das was in ulle vorgeht zu urteilen.
 
lass es einfach gut sein.
wenn du nur negatives von dir gibst, behalte deine Meinung einfach für dich.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum; mag sein dass dir oder @Future-Trunks (kannst ruhig den "ungenannten User" beim Namen nennen;)) meine Meinung nicht passt, aber damit müsst ihr wohl leben. Ansonsten steht es euch ja frei, den ignore-Button zu drücken oder eben einen Ulle-Fan-Thread aufzumachen...
 
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum; mag sein dass dir oder @Future-Trunks (kannst ruhig den "ungenannten User" beim Namen nennen;)) meine Meinung nicht passt, aber damit müsst ihr wohl leben. Ansonsten steht es euch ja frei, den ignore-Button zu drücken oder eben einen Ulle-Fan-Thread aufzumachen...
diese Hau-drauf und Nörgel-Mentalität ist sowas von furchtbar und destruktiv.
Einfach schade.

Aber ja, du hast natürlich recht. du kannst deine Meinung hier frei kund tun auch ewig so weitermachen. Es hilft dem Radsport (und auch dem Menschen Ullrich) aber ganz sicher nicht.
 
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum; mag sein dass dir oder @Future-Trunks (kannst ruhig den "ungenannten User" beim Namen nennen;)) meine Meinung nicht passt, aber damit müsst ihr wohl leben. Ansonsten steht es euch ja frei, den ignore-Button zu drücken oder eben einen Ulle-Fan-Thread aufzumachen...
Die Frage ist doch, wo hört Meinung auf und wo fängt Mobbing (dieses ewige draufhauen) an?!
 
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum; mag sein dass dir oder @Future-Trunks (kannst ruhig den "ungenannten User" beim Namen nennen;)) meine Meinung nicht passt, aber damit müsst ihr wohl leben. Ansonsten steht es euch ja frei, den ignore-Button zu drücken oder eben einen Ulle-Fan-Thread aufzumachen...
Wenn du mir versprichst uns im Ulle-Fanklub zufrieden zu lassen, mach ich einen auf😇
 
Zurück
Oben Unten