• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Alpecin wird mMn viel zu sehr auf MvdP reduziert und alle vergessen was die noch so an Rennen gewinnen.
2022 holen neben MvdP auch Vine, de Bondt und Oldani GT Etappen. Merlier gewinnt Sprints.
Dieses Jahr schießen Philipsen und MvdP die großen Dinger ab, aber auch Groves hat schon Rennen gewonnen.
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Wout is wat am planen dran...

Screenshot 16.04.2023 um 09.22.53 AM.pngScreenshot 16.04.2023 um 09.21.53 AM.png
 
Hat ihm etwa Cervelo ein unmoralisches Angebot gemacht um ihre Gravelsparte zu pushen?
 
Vielleicht ist er zur Abwechslung einfach mal nur auf nem Gravel durch die Gegend geeiert.

"shit is getting real" kann Vieles bedeuten, muss aber nicht zwangsläufig das Einläuten einer Gravel Karriere sein,
 
Noch ne weitere Hochzeit auf der man tanzen will - nun denn…. 🤷🏻
So schlömm isses ja nit.
Dafür braucht es keine extra Vorbereitung im Gegensatz zum Cross.
Valkenburg, Aachen, Houffalize sind ja nicht so weit zum Fahren. Veenhuizen fällt in die Tour. Wenn er halt Bock drauf hat und es nicht mit anderen Terminen kollidiert, warum nicht.
 
Vielleicht ist er zur Abwechslung einfach mal nur auf nem Gravel durch die Gegend geeiert.

"shit is getting real" kann Vieles bedeuten, muss aber nicht zwangsläufig das Einläuten einer Gravel Karriere sein,
Vielleicht hat er sich gedacht, "Schnell, bevor Mathieu das auch noch für sich entdeckt..".. und keiner traut sich, im die Wahrheit zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten