Nord-wind
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Januar 2011
- Beiträge
- 2.515
- Reaktionspunkte
- 1.192
Die zahlen wahrscheinlich besser als Canyon Sramhttps://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123030.htm
Aldag neuer Sportdirektor bei Bahrain Victorious![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zahlen wahrscheinlich besser als Canyon Sramhttps://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123030.htm
Aldag neuer Sportdirektor bei Bahrain Victorious![]()

Auch wenn es ein wenig "Aufwärmen" unserer damaligen Diskussion ist. Aber nach der Wahl, insbesondere nach den derzeitigen Ereignissen in Washington würde mich mal Eure Meinung die ihr seinerzeit doch so ein bisschen die Trumpseite verteidigt habt, interessieren. Soll man mit der "anderen" Meinung tatsächlich klarkommen???? Ich weiß es ist nicht unbedingt ein Radsportthema, aber das ganze hier ist damals durch die (verstörte) politische Meinung eines Radsportlers in Gang gekommen....von daher finde ich meine Nachfrage legitim.Mal langsam zum Mitschreiben: Du selbst dehnst dir die Meinungsfreiheit so weit aus, dass du dir herausnimmst, Menschen mit anderen politischen Ansichten das Mensch-Sein abzusprechen. Aber wenn jemand einfach nur für den demokratisch gewählten Präsidenten der USA ist, dann reicht das für dich aus, ihn aus dem Team zu werfen?
Das interessante an der Debatte über die Meinungsfreiheit ist doch folgendes: Früher (mal allgemein gesprochen) hat man in diktatorischen Regimen Abweichler mit härtesten Mitteln belegt, also Haft, Lager, bis hin zum Mord. Heute macht man das - jedenfalls in der westlichen Welt - viel subtiler. Man weiß, es reicht die soziale Ausgrenzung. Denn jeder hat doch Angst vor dieser Ausgrenzung - sei es Jobverlust, Freunde, die sich aus Angst vor Kontaktschuld abwenden usw. Das Motto "bestrafe einen, erziehe viele" wirkt also auch so.
Im Ergebnis gibt es einen klaren Trend zur Einheitsmeinung, siehe etwa die Aufnahme weiterer Migranten oder die Maskenpflicht. Es entsteht die berühmte Schweigespirale. Diejenigen, die antidemokratisch handeln, weil sie Andersdenkenden demokratische Recht absprechen wollen, geben sich skurrilerweise als Demokraten aus, weil sie ja angeblich nur etwas gegen den undemokratischen politischen Gegner sagen. In Wahrheit werden am Ende auch absolut zulässige Aussagen mit einem Etikett versehen und dann bekämpft. Der Thread oben ist das beste Beispiel: Mit der angeblichen Menschenverachtung Trumps wird es gerechtfertigt, Trump zu beleidigen und ihm das Mensch-Sein abzusprechen.
Kommt damit klar, dass einige Leute immer noch anderer Meinung sind. #FourMoreYears!
Na da bin ich aber jetzt gespannt .Sagt doch einfach "schwul".
Tut niemandem weh.
Mir tut das nicht weh, hab nur die Meldung aus dem flämischen quasi Wort für Wort übersetzt.Sagt doch einfach "schwul".
Tut niemandem weh.
Weiß ich.Mir tut das nicht weh, hab nur die Meldung aus dem flämischen quasi Wort für Wort übersetzt.
Weshalb bist du gespannt?Na da bin ich aber jetzt gespannt .
Der injiziert halt nur etwas, von dem er ganz sicher alle Langzeitrisiken kennt.Ricardo Ricco, von dem wir alle wissen, dass der Nadelen nicht abgeneigt ist, möchte sich nicht Impfen lassen.
https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf2021...cial&utm_source=facebook&utm_term=sportwereld
Was für eine Hohlbirne ..
Kelderman und Schillinger haben Wirbelsäulenverletzungen erlitten.
https://www.sueddeutsche.de/sport/r...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-210117-99-58193