Michael Aaron
in der Anstalt seit 2017
wäre es meine Größe und ich Berliner, würde ich dich zumindest bei Abholung so "linken", dass ich ohne dein Wissen heimlich einen Schein irgendwo bei dir platzieren würde !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe der Abholer lädt ihn wenigstens zu einem Abendessen in einem netten Lokal ein.Das zeichnet den Andreas aus : sein Lohn ist das freudige Lächeln des Abholers. Du bist über dich hinaus gewachsen - meinen höchsten Respekt !
Dann wäre ideal eine attraktive, knuffige Abholerin !!! Aber lassen wir unsere Fantasie nicht ausufern.......Ich hoffe der Abholer lädt ihn wenigstens zu einem Abendessen in einem netten Lokal ein.
Ja, @hans-albers hat alles versucht, mich zur Vernunft zu bringen, aber ich blieb hartnäckig.der rahmen wird bei mir landen.
wenn jemand den für ein spenden projekt
haben möchte bitte mich kontaktieren.
ansonsten behalte ich ihn.
(meine überredungskünste haben nichts gebracht..![]()
Vorschlag zur Güte: Du spendest einen Dir angemessen erscheinenden Betrag für eine Sache die Dir sinnvoll erscheint. Da kann @Andreas P. nicht widersprechen und Du musst kein schlechtes Gewissen habender rahmen wird bei mir landen.
wenn jemand den für ein spenden projekt
haben möchte bitte mich kontaktieren.
ansonsten behalte ich ihn.
(meine überredungskünste haben nichts gebracht..![]()
Ich finde das sollten die Akteure unter sich ausmachen und alle die mit dem Geschäft nichts zu tun haben, sollten sich da raushalten...Vorschlag zur Güte: Du spendest einen Dir angemessen erscheinenden Betrag für eine Sache die Dir sinnvoll erscheint. Da kann @Andreas P. nicht widersprechen und Du musst kein schlechtes Gewissen haben![]()
Der Rahmen ist inzwischen vergeben!
Ich bin ungeduldig, die Zeit schreitet voran und sie hält mich nicht auf.
Auch wenn die Vergabe des roten Elvish noch nicht geklärt ist, geht es nun bereits mit dem zweiten Verschenk-Rahmen weiter.
Und zwar mit einem Panasonic DX-5000, welchen ich vor einer Weile von einem Formusmitglied erstanden habe.
Der Rahmen kann für umsonst weg, da ich ihn nicht mehr aufbauen werde.
Hier zunächst die Fakten:
Rohrsatz: Tange Cr-Mo Triple Butted (Rahmen) / Tange Cr-Mo (Gabel)Rahmen-Nr.: 9A00829Baujahr: 1989RH: 58 cm (c-t)OR: 56 cm (c-c)Gewicht (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Tretlager, Sattelklemmschraube, Ausfallen-Stellschrauben, Bremszughüllenstück): 3.509gKlemmbreite HR: 126 mmKlemmbreite VR: 100 mmSattelstützendurchmesser: 26,8 mmGewinde (Tretlager, Steuersatz): BSAzugehörige Anbauteile: Shimano Ultegra Steuersatz und Tretlager (ich glaube aus der 6400er Serie), Sattelklemmschraube, Ausfallendschrauben, Bremszughüllenstück
Dann die Fotos (Teil 1):
Anhang anzeigen 1609928Anhang anzeigen 1609929Anhang anzeigen 1609930Anhang anzeigen 1609931Anhang anzeigen 1609932Anhang anzeigen 1609933Anhang anzeigen 1609934Anhang anzeigen 1609936Anhang anzeigen 1609937
Weil man nicht alles retten und aufbauen kann. Hab´s versucht, nix wird fertig und es sieht bei mir aus wie bei den Ludolfs (nur mich überforderrt das "Haufensystem").Digger... WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Digger... WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Das mit dem "zu langsam" ist eben manchmal so.War nur der Unglaube darüber, dass ich zu langsam war. Panasonic hat es mir irgendwie angetan.![]()
Hatte auch mal eins, habe ich auch versch…Panasonic hat es mir irgendwie angetan.![]()
Er ist damit so oft es möglich ist auf dem THF und dreht seine Runden... Zudem auch einige Brevets trainiert.. Also in entsprechendem Gebrauch.Nein, das hatte ich zum fairen Preis für beide Seiten verkauft. Der @wurstipursti hat‘s nun und freut sich darüber (hoffentlich noch immer).
Was auch immer „THF“ ist… klingt so, als sei das Rad regelmäßig in Benutzung.Er ist damit so oft es möglich ist auf dem THF und dreht seine Runden... Zudem auch einige Brevets trainiert.. Also in entsprechendem Gebrauch.