• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Nicht ernst nehmen. Das lernen Geschäftsführer und Führungskräfte in der Volkshochschule. Da gibt es einen Kurs „Das kleine Einmaleins für angehende Geschäftsführer und Führungskräfte“. Kosten werden meines Wissens sogar von der Arbeitsagentur übernommen.

Konnte mein ehemaliger Chef auch immer gut. Irgendwann habe ich mal vor versammelter Mannschaft geantwortet, er könne gerne mal vormachen, wie man mehr Umsatz generiert. Weil ich wüsste es nicht. Ab da war Ruhe.

🙃

Naja der Chef ist gelernter Maurer, und ist ein Jahr nach mir ,1991 mir der Selbstständigkeit angefangen. Es wird nix an Werbung gemacht, keine Aktionstage, ich habe früher 2x im Jahr Aktionstage gemacht, und da fing der Kampf gegen das Internet erst an in der Branche.
 
Bildschirmfoto 2023-08-20 um 18.13.03.png
 
Naja der Chef ist gelernter Maurer, und ist ein Jahr nach mir ,1991 mir der Selbstständigkeit angefangen. Es wird nix an Werbung gemacht, keine Aktionstage, ich habe früher 2x im Jahr Aktionstage gemacht, und da fing der Kampf gegen das Internet erst an in der Branche.
Hast Du ihn denn schon mal gefragt, wie man in der Baubranche mehr Umsatz macht?
 
waswaswas? Wir verstecken doch nix, uns ist nur nicht alles andere/sind nur nicht alle anderen wurscht.
Was ich meinte :

Fäden wie dieser oder auch zB HiFi sind imho eigentlich so allgemein orientiert dass sie an anderer Stelle als bei den alten Rädern besser platziert wären. Zumindest aus meiner Sicht.
Aber wenn man weiß was man wo findet ist es wiederum egal. 😏
 
Was ich meinte :

Fäden wie dieser oder auch zB HiFi sind imho eigentlich so allgemein orientiert dass sie an anderer Stelle als bei den alten Rädern besser platziert wären. Zumindest aus meiner Sicht.
Aber wenn man weiß was man wo findet ist es wiederum egal. 😏
Wer suchet, der findet...
Wenn der Faden verlegt wird, dann lösche ich alle Beiträge dazu und hinterlasse ein schwarzes Loch.
Das muss so, wie es ist. Oldschool Hifi im passenden Bereich.
 
Was ich meinte :

Fäden wie dieser oder auch zB HiFi sind imho eigentlich so allgemein orientiert dass sie an anderer Stelle als bei den alten Rädern besser platziert wären. Zumindest aus meiner Sicht.
Aber wenn man weiß was man wo findet ist es wiederum egal. 😏
nene, das bleibt schön hier. :D
arno, finger weg!
wir müssten dann ja mal raus aus dem kaminzimmer.:eek:
Wer suchet, der findet...
Wenn der Faden verlegt wird, dann lösche ich alle Beiträge dazu und hinterlasse ein schwarzes Loch.
Das muss so, wie es ist. Oldschool Hifi im passenden Bereich.
Es hat sich ja eh schon so einiges vermischt, da etliche nicht nur Klassiker, sondern auch aktuelle Räder fahren. Strenggenommen hat mein Titanaufbaufaden auch definitiv nichts in der kuscheligen Klassikerecke verloren. :rolleyes:

Aber jetzt wieder zum Thema...
Das ist wohl ein bisschen vermessen, aber ich wäre den PotsLinDauern sehr dankbar, wenn sie versuchten, ihn zu kontakten. Habe ihn gerade auf einem Foto der FdG Eberswalde wiedererkannt. Mann! Das macht mir richtig Angst!
Ja, wie machen uns alle sehr große Sorgen, dass was Schlimmes passiert ist. Ein paar von uns haben ihn schon vergebens versucht übers Handy zu erreichen. Ich mach mir mal ein paar Gedanken, was man noch tun könnte...
 
Was ich meinte :

Fäden wie dieser oder auch zB HiFi sind imho eigentlich so allgemein orientiert dass sie an anderer Stelle als bei den alten Rädern besser platziert wären. Zumindest aus meiner Sicht.
Aber wenn man weiß was man wo findet ist es wiederum egal. 😏
Das Problem, User, die sich hier nicht engagieren, vermisst hier auch niemand. Daher passt das schon her. Der Hifi-Kram ist mir egal, anderen anscheinend aber nicht.
 
Das Problem, User, die sich hier nicht engagieren, vermisst hier auch niemand. Daher passt das schon her. Der Hifi-Kram ist mir egal, anderen anscheinend aber nicht.
"Hier" meint beim Alteisen?

Ich habe hier bei RRN eher den Umstand dass mich Alteisen nicht interessiert, es jedoch nur in diesem "Subforum" ein paar generelle Inhalte gibt, die mich gelegentlich tangieren. 😏


Aber egal, ich kann damit leben.
 
"Hier" meint beim Alteisen?

Ich habe hier bei RRN eher den Umstand dass mich Alteisen nicht interessiert, es jedoch nur in diesem "Subforum" ein paar generelle Inhalte gibt, die mich gelegentlich tangieren. 😏


Aber egal, ich kann damit leben.
kauf dir doch erstmal so ein Rad, die Sucht kommt dann von allein und die meisten hier sind echt nett.
 
kauf dir doch erstmal so ein Rad, die Sucht kommt dann von allein und die meisten hier sind echt nett.
Besten Dank für den Rat, aber daran habe ich kein Interesse.
Ich fahre nun seit 55 Jahren Fahrrad, davon 30+ Radsport - da hatte ich genug alte Räder unterm Hintern! Das brauche ich heute nicht mehr.

Zurück on topic:
nach 17 Jahren auf RRN habe ich mir eine Kritik an der Platzierung zumindest dieses threads erlaubt. Man beachte dass dessen Titel keineswegs auf 'die Freunde alter Räder' begrenzt ist !
Insofern könnte man also vermuten dass er sich auf * alle * user von RRN beziehen müsste, unabhängig von seiner Platzierung innerhalb der Forumsstruktur.
Dem ist aber offenbar nicht so.

Aber genug der Meta-diskussion von meiner Seite. Das wird sonst zu viel ot.
 
Zurück
Oben Unten