• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

1 min pro Klient maximal? Oder eher nur Sekunden?
Sehr viele zum Glück sehr kurz, 10-20 sek wenn man sich kennt, die normalen 30-60 sec und dann halt noch die "ichhättedamaleinefrage" ;-) Und die Trösternummer wenn mir im Feierabendverkehr die Autos aus gehen und die verbliebenen irgendwo im Verkehr stecken bleiben. Lebbe viel luschtig ;-)
 

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Sehr viele zum Glück sehr kurz, 10-20 sek wenn man sich kennt, die normalen 30-60 sec und dann halt noch die "ichhättedamaleinefrage" ;-) Und die Trösternummer wenn mir im Feierabendverkehr die Autos aus gehen und die verbliebenen irgendwo im Verkehr stecken bleiben. Lebbe viel luschtig ;-)

Puh!
Das klingt echt anstrengend mit so hoher Frequenz!
 
Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
Wünsche dir das es bald wieder besser geht.
 
Komm wieder auf die Beine und hau hier immer mal einen raus!
Hehe, die (dünnen) Beine ist ein anderes Thema. Daher auch wenig in Sachen Fahrrad. Die brauchen echt mehr Zuwendung, aber das braucht Zeit. Ich erhöhe erstmal wieder den Leidensdruck indem ich öfters mal in die Werkstatt schaue und mir lange Zähne hole. Das Rad im Auto ins Tal zu fahren und wieder hoch wegen 10 anstrengenden Kilometern hat nicht so wirklich was mit artgerechter Haltung zu tun. Weder für mich noch fürs Rad. Braucht Geduld. Zum Glück legt sich der wohltuende Nebel des Vergessens über die unterirdische Zeit von Longcovid.
 
Direkt von den Geburtstagen hierher: wurde @der Basso schon genannt? Seit fast einem Jahr Stille, vorher nur Verkauf. Ich kenn ihn nicht, aber @Bianchi-Hilde zB. Hat er das Hobby aufgegeben?

Falls Du das liest: herzlichen Glückwunsch selbstverständlich!:):bier::)
Hatte auch mit seiner Gesundheit zu kämpfen, evtl weiß einer der Münsteraner ob er noch mit dem Rad unterwegs ist.
 
Direkt von den Geburtstagen hierher: wurde @der Basso schon genannt? Seit fast einem Jahr Stille, vorher nur Verkauf. Ich kenn ihn nicht, aber @Bianchi-Hilde zB. Hat er das Hobby aufgegeben?

Falls Du das liest: herzlichen Glückwunsch selbstverständlich!:):bier::)
Soweit ich weiß hat Christian sich zurück gezogen. Ist schon was länger her seit dem wir gesprochen haben und zusammen gefahren sind.
 
Direkt von den Geburtstagen hierher: wurde @der Basso schon genannt? Seit fast einem Jahr Stille, vorher nur Verkauf. Ich kenn ihn nicht, aber @Bianchi-Hilde zB. Hat er das Hobby aufgegeben?

Falls Du das liest: herzlichen Glückwunsch selbstverständlich!:):bier::)

Ich war im letzten Jahr mal bei ihm zu Hause. Da hat er die meisten seiner Teile u.a. auch hier im Forum gekauft. Ich meine, er wollte bis auf ein Rad reduzieren.
 
Direkt von den Geburtstagen hierher: wurde @der Basso schon genannt? Seit fast einem Jahr Stille, vorher nur Verkauf. Ich kenn ihn nicht, aber @Bianchi-Hilde zB. Hat er das Hobby aufgegeben?

Falls Du das liest: herzlichen Glückwunsch selbstverständlich!:):bier::)
Ich habe auch schon lange nichts von ihm gehört.
 
...

Und @handbuilt_and_british ? hat die Italientour mit seiner Tochter nicht ganz zu Ende gebracht, danach bisschen Azvenzkalenda bis 20. Dez - dann nix mehr
Das ist wohl ein bisschen vermessen, aber ich wäre den PotsLinDauern sehr dankbar, wenn sie versuchten, ihn zu kontakten. Habe ihn gerade auf einem Foto der FdG Eberswalde wiedererkannt. Mann! Das macht mir richtig Angst!
 
letztens bekam er vom Chef zuhören, deine Umsätze lassen aber zu wünschen, da fällt mir echt nix mehr zu ein!
Nicht ernst nehmen. Das lernen Geschäftsführer und Führungskräfte in der Volkshochschule. Da gibt es einen Kurs „Das kleine Einmaleins für angehende Geschäftsführer und Führungskräfte“. Kosten werden meines Wissens sogar von der Arbeitsagentur übernommen.

Konnte mein ehemaliger Chef auch immer gut. Irgendwann habe ich mal vor versammelter Mannschaft geantwortet, er könne gerne mal vormachen, wie man mehr Umsatz generiert. Weil ich wüsste es nicht. Ab da war Ruhe.

🙃
 
Zurück
Oben Unten