• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Gibt's den @drexl eigentlich noch ?
Der war früher im TF im Klassiker Bereich nd hier auch kurz .
@martl TF weiss evt was ?

Da kann ich leider auch nicht dienen, vom Drexl habe ich schon ewig nichts mehr gehört.

Beim Drexl waren ein paar Ausfahrten in Oberammergau.
Seine Eltern betreiben/betrieben in einem ehemaligen Haus von Thomas Mann (wenn ich mich richtig
erinnere) ein Hotel.
Einmal hat er das örtliche Kino gemietet und wir haben abends Vintage-Rennradfilme angeschaut.
Schade das drexl abhanden gekommen ist.
 
Da bin ich wirklich froh, dass Du so reagierst! Wer ihn nicht kennt, denkt evtl pföllick Pvaltsches.
 
Und was ist mit chill33hh? Seine Expertise fehlt mir
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, frönt er seit Jahren seinen anderen Hobbies, in erster Linie Fotografie. Oder Computer? Musik? Jedenfalls gab es da noch was ganz anderes, und auch andere Sportarten neben dem Radfahren (Ski?).

Nach den zwei derben Tiefschlägen mit dem gefälschten Hetchins und dem irgendwie chemisch ruinierten Leichtbaurahmen (beim Ablaugen oder Verchromen von innen vergammelt...?) hätte ich wahrscheinlich auch erstmal keinen Bock mehr gehabt; die Dokumentation von beiden lief damals im Tour-Forum.

Seine Website gibt es noch, aber auf die einzelnen Beiträge kommt man nur noch über direkte Links:
http://www.radbasteln.de/licht/nachbau/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit @sulka los? Seit Wochen nix mehr gesehen von ihm!
Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
 
Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
Der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor Klaus, obwohl ich in einem eher kleineren Laden, okay sind 3 in Do mit Chef Chefin und mit mir 4 Mitarbeiter, ist die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern gleich null.Ich wäre froh damals wo ich noch selbstständig war, diese Mitarbeiter zu haben. Mein Kollege macht seit 8 Jahren den einen Laden ganz alleine, und war in der Zeit nicht einmal AU, letztens bekam er vom Chef zuhören, deine Umsätze lassen aber zu wünschen, da fällt mir echt nix mehr zu ein!
 
Der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor Klaus, obwohl ich in einem eher kleineren Laden, okay sind 3 in Do mit Chef Chefin und mit mir 4 Mitarbeiter, ist die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern gleich null.Ich wäre froh damals wo ich noch selbstständig war, diese Mitarbeiter zu haben. Mein Kollege macht seit 8 Jahren den einen Laden ganz alleine, und war in der Zeit nicht einmal AU, letztens bekam er vom Chef zuhören, deine Umsätze lassen aber zu wünschen, da fällt mir echt nix mehr zu ein!
Hm...,schade,das klingt nicht gerade nach einem gesunden Betriebsklima...
 
Danke der Nachfrage, Roman! Ich bin wieder auffe Arbeit, und nachdem mein Recherche-Chef mich dort wissen ließ, daß ich die meisten Web-Seitenaufrufe unter den Kollegen hätte lebe ich da etwas in Askese, nicht daß es die Qualität meiner Arbeit zuvor oder jetzt tangiert hätte oder würde. Abba von meiner Arbeit hat er eh kaum Ahnung ;-) Wir sind nur interessant wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Abends bin ich in der Regel, nach 4 Monaten Krankheit, zu platt. Bei 500 Telefonaten in 8 Stunden will ich da nimmer viel hören und bevor ich daneben labere halte ich lieber die Klappe ;-)
Willkommen zurück, Monsieur!
 
Zurück
Oben Unten