• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrssünder?

• Ersteller Ersteller Adriano989
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adriano989

Hi, bin eben heim gekommen mit meiner mum und ihr auto und bin mit meinem rennrad los gefahren.
Unzwar ich bin an ner kreuzung, will links fahren, ein roller hinter mir auch und fährt dann doch rechts ab, ich fliege dann wegen ihm hin ich schnapp mein rad und schnell auf den bürgersteig, weil da viel los ist.
habt ihr auch schon mal sowas mieses erlebt?
Mir tut nun der arm weh und mein bein.

AW: Verkehrssünder?

:confused: :confused: :confused:
ich kann da nix mieses erkennen
wieso stürzt du wenn hinter dir einer statt links nach rechts abbiegt?

gruss marcus

hmm, weil ich noch anfahre und er sehr dicht vorbeifährt.
Und sein Auspuff etwas war ist, wobei meine schuhe noch ganz sind und ich weiss wie weh das tut wenn man sich da verbrennt

Entschuldige bitte, aber wäre es Dir möglich, in ganzen, möglichst zusammenhängenden Sätzen zu schreiben?

Lieber Herr Gesangsverein ..... :mad:

Entschuldige bitte, aber wäre es Dir möglich, in ganzen, möglichst zusammenhängenden Sätzen zu schreiben?

Lieber Herr Gesangsverein ..... :mad:

Also wirklich........ :aufreg: :aufreg: :lol: :lol:

Der Junge ist noch so durcheinander von seinem "Sturz", er schafft es noch nicht einmal die Lage richtig darzustellen........ tztz...... ;)

Aber trotzdem verstehe ich irgendwie den Namen des Threads nicht, wobei ich auch noch nicht verstanden habe was nun passiert sein soll......... :confused:

Gruß
Chris

Also so viel ist sicher, ich bin deswegen ganz schön durcheinander xD

Hm.. er hat sich am Auspuff aua aua gemacht :D (zu deutsch: "verbrannt").. richtig??

@ Adriano989: Woher hast du eigentlich gewusst, dass der Rollerfahrer links abbiegen wollte?? er hätte doch eigentlich gleich rechts wollen können !?!?..

Naja, is ja egal.. Also wenn ich an deiner Stelle gewesen wär, hätt ich dem rollerfahrer eins drübergehaun (egal was, hauptsache es tut weh :D)

Weil er hat den blinker nach links gesetzt hat. Also so viel ist sicher, sehe ich den nochmal werde ich mit ihm einen "Small Talk" halten xD
Und ich muss kucken wo es ein nues lenkerband von stevens gibt, das alte ist nun auch kaputt

naja.. ich hab gestern ne ähnliche Situation gehabt:

Bin in der Stadt unterwegs.. Die Straßen sind 3-spurig, da eine Spur eine Bus-spur ist. Diese Spur ist ausgeschildert, darunter ein Schild mit "Fahrrad frei", also hab ich daraus gefolgert, dass ich da auch fahren dürfte.. Auf einmal kommt ein Auto von hinten, hupt ununterbrochen.. Naja, am Anfang hab ich mir nicht gedacht, dass sie mich meinten ^^ weil ich hab ja nichts falsch gemacht ;).. Aber dann wird das Auto hinter mir immer schneller und hupt immer noch wie verrückt.. Der Höhepunkt war dann, als sie so nah aufgefahren sind, dass das Auto von der Seite mein Hinterrad gestriffen hat.. Naja, dann hab ich die passende Gelegenheit gesucht, um dem Autofahrer mal richtig die Meinung zu sagen.. Bei der nächsten roten Ampel hab ich mich quer vors Auto gestellt, dass der Fahrer nicht mehr weiterfahren konnte.. er ist sofort ausgestiegen.. normal bin ich ja eher schüchtern, aber wenn er schon mein schööönes Rennrad anfährt, dann is es mit der Schüchternheit auch vorbei.. Ich wollt ihm beibringen, dass man in der Busbucht als Autofahrer nichts zu suchen hat.. Naja.. wir habens so weit getrieben, dass wir die Polizei angerufen haben.. Dann hab ich dem Polizisten nur erzählt, was Fakt war und den Rest hat der Autofahrer ausbaden müssen :D

Ich hab nur was von ner großen Geldstrafe á 130 €gehört.. Ich weiß nicht mehr genau, könnte aber auch mehr gewesen sein ^^.. Ich hoff es für ihn.. er sollte mir ein neues Rad kaufen :D:D

Naja.. es gibt immer so komische Typen auf den Straßen...

Also Kollegen und Kolleginnen.. Immer aufpassen, dass nichts passiert ;)
Die Gefahr lauert überall, auch wenn man sie nicht erwartet (siehe Beispiel von mir ;) ).. Passts einfach auf euch auf, dass nichts passiert ;)

Weil er hat den blinker nach links gesetzt hat. Also so viel ist sicher, sehe ich den nochmal werde ich mit ihm einen "Small Talk" halten xD
Und ich muss kucken wo es ein nues lenkerband von stevens gibt, das alte ist nun auch kaputt

ahh.. okay.. naja.. sowas is blöd gelaufen ^^

hm.. ich würd einfach in ne Werkstatt gehn und es reparieren lassen, außer du bist so talentiert und kannst dir selbst ein neues Band aufziehen ;)

Lg,

Thomas

DAS kann man jetzt lesen, vielen Dank! ;)
Aber so wie ich das verstehe, hattest Du lediglich Angst, Dich am Auspuff zu verbrennen ... eine Berührung fand nicht statt. Warst von seiner "Unentschlossenheit", ob links oder rechts, irritiert.
Einfach nur dumm gelaufen.

Als Zweiradfahrer sollte man schon immer ein bisschen für die anderen Verkehrsteilnehmer "mitdenken", aber sich nervös machen lassen schadet eher der eigenen "Figur".
Bisschen cool bleiben, sich auf das eigene Fahren konzentrieren.

Gruß
Kätchen

Den Blinker hat er nach links gesetzt, um das Dich-Überholen anzukündigen ("Hiermit kündige ich an, dass ich soeben überholt habe.")
Mach das, wie Bertl empfiehlt, auf die alt-toitsche Art: Nicht heulen, sondern ohne Vorwarnung* in die Fresse und dann mit den Springerstiefeln ... :eek:

* Gibts eigentlich auch eine Nachwarnung?

:D, ich bin "nicht" so einer von der sorte mit springerstiefeln;), naj ich hatte auch klickpedale an und deswegen ist es ja zum sturtz gekommen.

:D:D

aahh.. jetz weiß ich genau, was ihr meint.. Das mit dem Blinker links ist gut möglich, dass es wegen dem überholen war.. manche Rollerfahrer vergessen ja immer, den Blinker auszustellen.. die blinken und blinken und blinken :D auf der geraden Strecke.. und blinken imma noch :D

Grüße

Thomas

Zurück