AW: Verkehrssünder?
naja.. ich hab gestern ne ähnliche Situation gehabt:
Bin in der Stadt unterwegs.. Die Straßen sind 3-spurig, da eine Spur eine Bus-spur ist. Diese Spur ist ausgeschildert, darunter ein Schild mit "Fahrrad frei", also hab ich daraus gefolgert, dass ich da auch fahren dürfte.. Auf einmal kommt ein Auto von hinten, hupt ununterbrochen.. Naja, am Anfang hab ich mir nicht gedacht, dass sie mich meinten ^^ weil ich hab ja nichts falsch gemacht

.. Aber dann wird das Auto hinter mir immer schneller und hupt immer noch wie verrückt.. Der Höhepunkt war dann, als sie so nah aufgefahren sind, dass das Auto von der Seite mein Hinterrad gestriffen hat.. Naja, dann hab ich die passende Gelegenheit gesucht, um dem Autofahrer mal richtig die Meinung zu sagen.. Bei der nächsten roten Ampel hab ich mich quer vors Auto gestellt, dass der Fahrer nicht mehr weiterfahren konnte.. er ist sofort ausgestiegen.. normal bin ich ja eher schüchtern, aber wenn er schon mein schööönes Rennrad anfährt, dann is es mit der Schüchternheit auch vorbei.. Ich wollt ihm beibringen, dass man in der Busbucht als Autofahrer nichts zu suchen hat.. Naja.. wir habens so weit getrieben, dass wir die Polizei angerufen haben.. Dann hab ich dem Polizisten nur erzählt, was Fakt war und den Rest hat der Autofahrer ausbaden müssen
Ich hab nur was von ner großen Geldstrafe á 130 €gehört.. Ich weiß nicht mehr genau, könnte aber auch mehr gewesen sein ^^.. Ich hoff es für ihn.. er sollte mir ein neues Rad kaufen

Naja.. es gibt immer so komische Typen auf den Straßen...
Also Kollegen und Kolleginnen.. Immer aufpassen, dass nichts passiert 
Die Gefahr lauert überall, auch wenn man sie nicht erwartet (siehe Beispiel von mir
).. Passts einfach auf euch auf, dass nichts passiert