• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrsregeln in Italen

AW: Verkehrsregeln in Italen

Danke erstmal, dass so viele geantwortet haben. Ich weiß aber immer noch nicht, auf welchen Straßen man in Italien fahren darf:ka:

Danke erstmal, dass so viele geantwortet haben. Ich weiß aber immer noch nicht, auf welchen Straßen man in Italien fahren darf:ka:

Kannst eig. überall fahren außer auf Autobahn (ACHTUNG, in Italien sind die Schilder für die AB grün!), Schnellstraße und da wo ein Verbotsschild für Radfahrer steht. Die Radwegbenutzungspflicht besteht hier auch, wird aber nicht wirklich beachtet.

Ich war letzte Woche in Bozen. Da gibt es ja super Radwege durch die ganze Stadt, mit Mittellinie. Das war echt der Hammer! Absolut Fahrrad freundlich, da kann man in D nur von träumen.

e va be,
lasciamo stare cosi...

gli altri non capiscono un ca§§o credo...

also auf deutsch(:Dsüdtirolerisch:D) dann weiter bitte.

Hi du, hier kannst du "cazzo" ruhig richtig schreiben.
Die Sternchen kommen nur bei den Italienern:D

Denk mal, ist genau wie bei uns. Also kannst auch auf die Autobahn :daumen:

Ich kenn einen, der hat nen Radladen in Nürnberg, ein Weltenbummler. Der is in Süditalien mit dem Rad auf der Autobahn unterwegs gewesen:eek:. Ohne Probleme:p. Dasselbe in Israel.:cool: Und in Lybien lag er 2 Wochen im Koma, weil er nen Unfall hatte...

Ich kenn einen, der hat nen Radladen in Nürnberg, ein Weltenbummler. Der is in Süditalien mit dem Rad auf der Autobahn unterwegs gewesen:eek:. Ohne Probleme:p. Dasselbe in Israel.:cool: Und in Lybien lag er 2 Wochen im Koma, weil er nen Unfall hatte...

Ne oder??? VERRKÜCKT!!!!:D Ist der auf der linken Spur gefahren?

Über das diskutieren wir grad :aetsch: :D:D:D

woher soll er das denn auch wissen...?

oh mann. mir geht gerade so durch den kopf übers rad in italiano zu diskutieren-ob ich das noch hinbekommen würde? jedenfalls fehlen dazu viel zu viele emoticons ala ,vai a cag...,oder ma va....,

freilaufsperrklinken auf italienisch?

woher soll er das denn auch wissen...?

oh mann. mir geht gerade so durch den kopf übers rad in italiano zu diskutieren-ob ich das noch hinbekommen würde? jedenfalls fehlen dazu viel zu viele emoticons ala ,vai a cag...,oder ma va....,

freilaufsperrklinken auf italienisch?

Sei un Italiano?
Penso, sei un figlio di un emigrato:D
Conosco tanti emigrati, ma io non sono un Italiano.
Sono un vero svevo :D

Sei un Italiano?
Penso, sei un figlio di un emigrato:D
Conosco tanti emigrati, ma io non sono un Italiano.
Sono un vero svevo :D

ma dai, traducci! Freilaufsperrklinken in italiano...???
ma no, non sono italiano. sono tedesco ma :D italianaizato :D

sono stato 4 anni in italia (lombardia) ma e una storia...verdammt lang...(e cosi certamente si vede che non sono un vero italiano.

Zurück