Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat ja nichts mit stänkern zu tun und du musst dich auch nicht angegriffen fühlen.Ich versuche zu helfen, gestänkert und schlechte Atmosphäre verbreitet wird schon genug.
Moment mal, @norman68, Du fragtes nach Campa Gruppe und ich habe eine Bezugsmöglichkeit genannt. Auch dem TE hatte ich eine Möglichkeit gezeigt an eine Kassette zu kommen.
Wenn Du oder Onkeljoni was Spezielles haben wollt, dann müsst Ihr eben warten.
Wenn Du oder Onkeljoni was Spezielles haben wollt, dann müsst Ihr eben warten.
05.03 ist bei mir auch Liefertermin... vielleicht entspannt sich die Situation ja wieder Anfang März.Die Laune sinkt...nach Lieferzeitangabe für 15.01.2021 für die Ultegra-Gruppe kam heute das Mail mit voraussichtlicher Lieferzeit von 05.03.2021
Im März wollte ich mit dem Radl schon fahren...
Wenn ich mich so durch die Foren lese, ist der geneigte Kunde hoch erfreut über integrierte Vorbau-/ Lenkereinheiten mit integrierten Zügen und cleaner Optik, oder etwa nicht?Von der Industrie ist nun mal der individuelle Aufbau im Keller auch nicht mehr erwünscht, dass kommt hier einfach hinzu.
Möglichst Komplettrad mit hoher Systemintegration...
Das ist für mich immer ein Dilemma:Wenn ich mich so durch die Foren lese, ist der geneigte Kunde hoch erfreut über integrierte Vorbau-/ Lenkereinheiten mit integrierten Zügen und cleaner Optik, oder etwa nicht?
Wie kommst du darauf? Warum sollte Shimano kein Interesse mehr am Verkauf an Privatkunden haben. Warum sollte Shimano in der aktuellen Lage eine künstliche Verknappung erzeugen? Wenn die Industrie das nicht mehr wünscht warum kann man denn immer noch z.B. Rahmensets kaufen.Von der Industrie ist nun mal der individuelle Aufbau im Keller auch nicht mehr erwünscht, dass kommt hier einfach hinzu.