EDE@Haardt
Mitglied
Warum seid ihr im Verein aktiv ?
Oder was schreckt euch davon ab ?
Oder was schreckt euch davon ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht darüber nach gedacht. Ich glaube fast, hier in der Ecke gibt es so etwas gar nicht.
Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, aus welchem Grund ich einem Verein beitreten sollte. Klar machts gemeinsam mehr Spaß und man kann Fachsimpeln und sich austauschen. Zum Anderen hat man aber auch Pflichten und ist in einer gewissen "Abhängigkeit" von Anderen. Ich bin eher nicht so der Freund von Vereinsmeierei. Wenn mir danach ist, setzt ich mich auf meinen Aludrahtesel und drehe ne Runde, fertig.
Allerdings halte ich schon hin und wieder Ausschau nach Terminen von RTF Veranstaltungen. So etwas macht im Verein bestimmt mehr Spaß.
Na mal schauen, ich habe ja gerade erst angefangen. Vielleicht werde ich ja doch noch Vereinsmeier.![]()
Wäre gerne in einem Verein weiß leider nicht wo es welche bei uns gibt. Finde da irgendwie nix in meiner Nahe.
Einfach mal Googeln.