• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verbesserung der Schalter am Bremshebel(Shimano)!

Ich habe mir die Dinger von Makerworld von meinem Schwager drucken lassen - das hat perfekt funktioniert und der Knopf ist jetzt deutlich intuitiver zu erwischen.
Ich habe die Dinge heute auch bei mir verbaut und bin begeistert. Die Knöpfe funktionieren so viel besser als vorher.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Jetzt kann ich einfach mit dem auf dem STI ruhenden Daumen flächig draufdrücken. Davor habe ich festgestellt, dass ich, um den Knopf zu treffen, tatsächlich immer den Daumen aufgestellt habe, um mit der Fingerkuppe zu zielen.

Hast du sie nur aufgesteckt oder auch verklebt? Ich denke, dass die einfach aufgesteckt ausreichend halten, zumal ja noch der Gummi drüber liegt.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Jetzt kann ich einfach mit dem auf dem STI ruhenden Daumen flächig draufdrücken. Davor habe ich festgestellt, dass ich, um den Knopf zu treffen, tatsächlich immer den Daumen aufgestellt habe, um mit der Fingerkuppe zu zielen.

Hast du sie nur aufgesteckt oder auch verklebt? Ich denke, dass die einfach aufgesteckt ausreichend halten, zumal ja noch der Gummi drüber liegt.
Ich habe auch nur aufgesteckt.

Zurück