• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Hallo!
Weiß hier jemand wie die aktuelle Situation am Tagebau Altdorf (der kleine Tagebau neben Hambach, am Indemann) ist? Ist dort jedes Tile erreichbar?
Lg Chris
 
Wenn die weiterhin so zuschütten ist in einem halben Jahr ein Weg durch die fehlende Indetagebaukachel. Die westliche hat schon einen Zugang.
 
Wie schon oben angedeutet. Die mittlere Kachel im Screenshot (blau umrandet) ist nicht legal zu erreichen. Aus dem Restloch soll später ein See werden. Also ist fraglich, ob man dort per Rad jemals wieder hin kommt. Ohne meine Aufzeichnung von 2005 wäre für mich da ein blinder Fleck.
 

Anhänge

  • 2022_11_27_19_19_13_Heatmap_of_your_rides_walks_swimmings_and_other_sport_activities_StatsHunter.jpg
    2022_11_27_19_19_13_Heatmap_of_your_rides_walks_swimmings_and_other_sport_activities_StatsHunter.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 79
Kacheln sammeln ist immer ein Abenteuer. Da hast du doch im 1. Versuch schon ordentlich abgeräumt. Ich bin bestimmt dreimal rumgefahren. Laut Satellitenbildern wächst die fehlende Kachel von Norden zu, auch ein Weg in die Richtung ist erkennbar. Ich denke im Frühjahr 2023 ist die fahrbar.
 
Hallo zusammen. Mit Statshunters komme ich inzwischen reibungslos zurecht. Danke nochmals für Eure Hinweise aus dem Oktober.
Nun gibt es aktuell zwei Problematiken. Zum einen wurden bisher in verschiedenen Routenplanern (brouter, Komoot) noch nicht erkundete Tiles gelb unterlegt, wenn eine neu geplante Strecke durch diese hindurch ging. Das war hilfreich, um den Überblick zu behalten. Das funktioniert bei mir seit etwa zehn Tagen nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
Das zweite betrifft die App tile hunter. Ich nutze diese unter iOS und hatte sie schon mal komplett am Start. Inzwischen musste ich sie einmal löschen und wieder neu installieren. Nun zieht sich die App die Daten nicht mehr von Strava oder Statshunters. Der API-Code ist eigegeben. Jedoch ercheint dann nach dem "get Your Tiles Data" "No square data - pls load is setting".
Versuche ich unter der Strava-Verbindung "Upload Last Tile Hunter Activity" erscheint "activity upload error".
Wie komme ich hier weiter?
 
Hallo zusammen. Mit Statshunters komme ich inzwischen reibungslos zurecht. Danke nochmals für Eure Hinweise aus dem Oktober.

Das freut mich, danke!

Nun gibt es aktuell zwei Problematiken. Zum einen wurden bisher in verschiedenen Routenplanern (brouter, Komoot) noch nicht erkundete Tiles gelb unterlegt, wenn eine neu geplante Strecke durch diese hindurch ging. Das war hilfreich, um den Überblick zu behalten. Das funktioniert bei mir seit etwa zehn Tagen nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?

Ich vermute, dass es an dem Häkchen "Show new route" liegt:

2022-12-14-statshunters-planung.jpg


Bei mir funktioniert es offensichtlich, wenn das Häkchen gesetzt ist.
 
Zurück
Oben Unten