• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Wie lange dauert bei Euch eigentlich das Updaten der Badges, Tiles etc. bei Statshunters? Nach 24 Stunden werde ich langsam ungeduldig.
 
Wie lange dauert bei Euch eigentlich das Updaten der Badges, Tiles etc. bei Statshunters? Nach 24 Stunden werde ich langsam ungeduldig.
Dauert anscheinend momentan etwas länger.

Meine beiden MdRzA Fahrten der letzten beiden Tage dauert gefüllt ewig für die kurzen Strecken.
 
Da hilft es nur beide Gebiete durch vieles „Fliesensammeln“ zu verbinden und ein grosses grünes Quadrat draus zu machen ;-)

BTW
Ich zähle in Peine aber kein 8x8 Cluster…

Dann zähle ich anders wie Du - sehe die ehrlich gesagt nicht…

Ich hab' sie mal eingemalt, gar nicht so einfach:

In Peine zwei in Nord-Süd-Richtung, in Höxter drei in Ost-West-Richtung:
Bitte beachten: das MaxSquare liegt meistens nicht komplett im Cluster, sondern nutzt auch Grenzkacheln des Clusters.

2023-01-21-quadrate.jpg
 
Ahhh - jetzt check ich es.
Hatte nur die grünen gezählt und die roten nur überflogen.

Danke fürs aufklären
 
Ich bin noch bei den 98%, so wird das mit dem Max Cluster über 200 nie etwas :D.

... und die anderen auch: Es gibt einen Post im statshunters-Club, in dem sich Stan zu dem Problem äußert:

Stan Ansems schrieb:
3 hours ago
Yes, some process is stuck, but i'm not sure if I can fix it asap, not at home atm. But will try soon
 
Ich hab beim Suchen und skippen des Fadens leider nix gefunden.

Funktioniert das Datenfeld "Every Tile" auf eurem Garmin (idealerweise 1030 Plus)???

Ich hab alles mehrfach nach Anleitung gemacht, auch geprüft das Breiten- & Längengrad korrekt eingetragen sind. Egal was ich mache > nur rote Kacheln, oder eben der eine grüne an meinem Standpunkt.

Was zum Teufel läuft da verkehrt? Angeblich wurde ja bereits 2021 das String Problem behoben.

Strava geht auch nicht mehr. Komoot mit nem PC und Chrome hab ich auch nicht unterwegs dabei und die Veloviewer App hat bei mir nach dem updaten der Kacheln immer bugs..

Und ich hätte es halt gerne am Garmin gehabt, statt nonstop das Smartphone rausfummeln zu müssen.

Helft mir bitte mal auf die Sprünge 🥺
 
neue Saison ist eröffnet
Also mal auf ganz anderem Niveau! … aber heute endlich mal wieder Kacheln gewesen — heute von 23^2 auf 26^2 und ein bisschen Umland eingepackt;-)
Screenshot 2023-03-05 at 09.04.57.png

So jenseits der 70 km (zusammen) An- und Abfahrt wird es echt schon lästig…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten