• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

:DAlso ich find ja das ist immernoch ne RTF

so, geregnet hats jetzt auch, da is das gelbe zeug weg. wenns jetzt sonntag noch trocken ist ist alles wunderbar.

Hier meine Wettervorhersage: 12-15 Grad, leicht bedeckt und im Ziel ein leichter Bratwurstgeruch. Allerdings soll es böigen Nordostwind geben, also zwischen Frankfurt und Oberursel schön im Windschatten bleiben.
bis dann

startbeutel isn witz. nix was was taugt.

2 kulis, 1 kleine sonnencreme, 1 kleines sebamed, der riegel, packung tempos und werbung. dafür is der beutel GOLDEN... achso, nen plastikbecher ist auch drinne, mit aufdruck. ob man den zum biertrinken nach dem rennen braucht?

hoffentlich ist morgen nicht so ein wind wie heute...

Wer immer noch glaubt, der Startbeutel sei 'ne Wundertüte :D
wer 5 Trinkflaschen, 10 Riegel, 1 Paar Socken im Velotourdesign, 1 Ersatzschlauch, ..... erwartet, ist auch sicher begeistert bereit einiges mehr als die ca. 40 Euros zu löhnen :rolleyes:

aber so schlecht isses ja auch nicht, ausser den Startunterlagen:
Startbeutel für die Wechselklamotten (ich nehme immer andere, die fallen besser auf bei der Abholung)
kleine Sonnencreme ist gut, kann man morgen die große Tube zuhause lassen
kleines sebamed, für die die Duschen wollen
riegel, in die Rückentasche
... der Rest entsorgt.

freu mich auf morgen :)

Seh ich ebenso :)

Sporttasche ist gepackt und Rad verstaut, Wecker ist gestellt und die Müslischale steht bereit. Nur mein Helm liegt noch auf der Dienststelle:rolleyes:
Wird dann morgen auf der Fahrt nach FFM geholt (Ersatzhelm liegt aber im Auto, falls ich morgen nicht mehr dran denke :D)
Dann allen eine gute Anreise und ein unfallfreies Rennen.

MfG
Frank

Ja die Tüte kann man fast komplett entsorgen, aber was solls.

Wünsche allen eine gute Fahrt morgen. Kommt am Stück ins Ziel!

Gruß

René

Eigentlich hätten es doch zwei sein müssen. Wenn es regnet, kann man sie wenigstens über die Schuhe ziehen, gefühlsecht.
Für das Startgeld hätte ich mir eigentlich auch ein bisschen mehr erwartet,
vielleicht bin ich aber vom Marathon verwöhnt.

Dafür waren die Nudeln genauso verkocht und bäh...:(

Dafür waren die Nudeln genauso verkocht und bäh...:(
Wer immer noch glaubt, die Pastaparty sei 'ne gute Gastronomie :D

Für das Startgeld hätte ich mir eigentlich auch ein bisschen mehr erwartet, vielleicht bin ich aber vom Marathon verwöhnt.
Kann mich ehrlich nicht daran erinnern, daß bei den Frankfurter Marathons etwas Nachhaltiges oder wirklich mehr drin war. Radmarathons meinst Du ja nicht, da gibt's keine Starterbeutel.

Fertig, tolles Wetter, kurz - kurz ging prima.
Blöder Wind, bin meist solo gefahren :(.

2:03.43,1 Zeit
34,142 Durchschnittsgeschwindigkeit

Juhuu, nie mehr Block G :)

Musste dort starten, da es meine erstes Jedermannrennen war.
Bin vor dem Rennen 12 km mit dem Rad hingefahren und danach 16 nach Hause, bin nicht einmal total fertig, aber sehr zufrieden. Ich will mehr davon :).

Gruß
Claudio

Ergebnisse:
http://services.datasport.com/2011/velo/henninger/JEDERMANN/

Ist aber nach Bruttozeit gewichtet, was mich sehr ärgert. Hoffentlich wird das noch geändert, denn das ist bei meinen Mitfahrern und mir ein Unterschied von 6 Minuten.

ja, finde ich auch etwas merkwürdig, da ja auch schon alle Platzierungen da stehen und so...das sollte ja auch kein Problem sein mit den Transpondern - würde mich etwas traurig stimmen, wenn man mir die ca 5-6min da klauen würde...aber aus Startblock G bin ich definitiv raus :):)

Hä??? Wer hat euch was geklaut? Die Zeitnahme hat beim überfahren der Startlinie gestartet und beim überfahren der Ziellienie gestoppt. Was soll da nicht stimmen???

Gruß

René

Hä??? Wer hat euch was geklaut? Die Zeitnahme hat beim überfahren der Startlinie gestartet und beim überfahren der Ziellienie gestoppt. Was soll da nicht stimmen???

Gruß

René

Nein hat sie nicht. Da gibts bei mir und meinen Mitfahrern 6 min Differenz. Und derjenige, der direkt nach mir ins Ziel kam ist auch direkt nach mir gewertet. Allerdings ist derjenige vor mir losgefahren. Also muss es die Bruttozeit sein, als der erste aus meiner Startgruppe über die Startlinie fuhr. Und da ich mangels Vorleistung in Block G war macht das einen Riesenunterschied!

die Zeit die im Link Angegeben ist ist die Zeit in der du im Ziel angekommen bist! nicht die Zeit, die du von Start bis Ziel gebraucht hast.

sprich Bruttozeit.

ich habe kurz vor überfahren der Startlinie meine Stoppuhr gestartet und erst als ich bei den Medallien angekommen bin wieder gestoppt.

Zeitdifferenz fast 4 Minuten und da ist das Anfahren und Ausrollen noch dabei...

Zurück