AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011
Ja genau. Aber im Reglement steht:
Daher möchte ich dann auch meinen Schnitt entsprechend haben, geht ja auch um die Startgruppen zukünftiger Rennen.
Vielleicht wirds ja auch noch geändert, ansonsten werde ich mich an den Veranstalter wenden und mal nachfragen was schiefgelaufen ist.
Ja genau. Aber im Reglement steht:
10. WERTUNGEN:
Die Zeitnahme beginnt erst dann, wenn der Teilnehmer mit seinem Transponder die Startlinie überquert hat. Die Zeitnahme endet, wenn der Teilnehmer mit seinem Transponder die Ziellienie überquert hat.
In allen Startblöcken wird die Nettozeit gemessen. Mindestens die ersten 3 ankommenden männlichen Teilnehmer und die ersten 3 ankommenden weiblichen Teilnehmer jeder Strecke werden abweichend nach Zieleinlauf (d.h. Bruttozeit ab Startschuss), die nachfolgend ankommenden Teilnehmer anhand Ihrer Nettofahrzeit laut Transponder für das Gesamtergebnis des Rennens gewertet.
Daher möchte ich dann auch meinen Schnitt entsprechend haben, geht ja auch um die Startgruppen zukünftiger Rennen.
Vielleicht wirds ja auch noch geändert, ansonsten werde ich mich an den Veranstalter wenden und mal nachfragen was schiefgelaufen ist.