• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Die Bilder sind seit gestern Abend online, hab auch grad schon gesucht und bestellt. Ist etwas mühselig, aber über die Zeiten bekommt man es ganz gut hin. Sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

Gruß

René
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Die Bilder sind seit gestern Abend online, hab auch grad schon gesucht und bestellt. Ist etwas mühselig, aber über die Zeiten bekommt man es ganz gut hin. Sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

Gruß

René

Von mir sind keine anständigen dabei und von der alten Oper überhaupt keine... :mad:

Schade, denn insgesamt sind die Bilder ja nicht schlecht.
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Das ist voll arm, das man die ganzen Bilder durchsuchen muss - bei jedem MTB-Marathon kann man seine Startnummer eingeben und kriegt die Bilder. Na ja wat solls habe sowieso keinen Bedarf, ist ja immer das gleiche.
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

ich find die bilder auch eher langweilig und es ist meistens zu viel hintergrund mit drauf. am ruppertshainer wären auch bilder aus dem anstieg und nicht erst am zörchen gut geween. werde auch nix bestellen.
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

...selten so einen schlechten internetauftritt gesehen, wie von dem fotoservice.. die bilder find ich auch nicht wirklich gelungen, dazu sehr teuer, schwer zu finden, und die ganze abwicklung geht mal gar nicht. da verzichte ich auch lieber.
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Jo, kann mich da nur anschließen.
Bin mir nicht sicher ob es bei der Anzahl der Teilnehmer wirklich möglich ist jeden Fahrer so abzulichten daß man da ein tolles Bild von sich erhält. Vermutlich wäre der Nutzen-Kosten-Faktor der limitierende.
Aber selbst bei einem schönen Einzelbild sind die Radler als Motiv eher klein im gesamten Bild.
Die Kaufabwicklung ist auch von vorgestern, da sind kleine Onlineshops schon sehr viel professioneller aufgestellt.
Naja, mal schauen wie es sich die nächsten Jahre entwickelt. Bis dato bin ich mit meinem persönlichen Betreuerteam besser dran.
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

naja, beim marathon gehts mit der 5-10fachen menge an leuten auch, die sind zwar meistens langsamer, aber gerade am ruppertshainer ist man mit dem rad langsamer als die meisten marathonläufer :)
ich hab bei meinem ersten marathon alle bilder gekauft, waren 35e für so 7 stück, aber beim henninger isses mir das irgendwie nicht wert...
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Überragend fand ich die Fotos auch nicht und preislich ganz schön happig.
Habe mir dennoch welche bestellt, war ja das erste Rennen:D
Vom Rupperthainer Berg gibts von mir nur ein einziges :kotz:-Foto, obwohl ich dort im Alleingang unterwegs war und dort sicher nicht mit 50Km/h unterwegs... da hatte man alle Zeit der Welt gehabt, ein paar brauchbare Fotos zu schießen...das hätten Freunde mit einer Billigkamera besser hinbekommen!

So, genug aufgeregt:wut:
 
AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

Überhaupt sollten wieder mehr Trillerpfeifen zum Einsatz kommen, ist doch sicherer als ein Mann, der eine gelbe Fahne schwenkt. Wenn man ziemlich kaputt über dem Lenker hängt sind akkustische Signale einfach besser.
Die Kurve in Oberreifenberg war letztes Jahr aber gut mit Leuten besetzt, die durch Zuruf warnten.
Na ja, kann immer etwas passieren.


Kann..., muß aber nicht!

außerdem setzt man ja schon bißchen Hirn bei den Orgas und den Hilfskräften voraus, wenn da 2-3000 bekloppte adrenalierte Radler mit 70-80Sachen den Berg runterdonnern und plötzlich von einer rechtwinkligen Kurve quasi auf NULL abgebremst werden ... :eek:

Zum Glück bin ich die Strecke Tage vorher schon mal abgefahren.,
Als ich zu dieser "dämlichen" Ecke kam, hab ich mir da schon gedacht, daß es dort für manche eng werden könnte. Als Ortsunkundiger und/oder bei meinem Fahrstil hätte's mich definitiv über den Lenker gehievt, denn von irgendwelchen Vorwarnungen hab ich absolut nix mitbekommen... :eek:

Ich fand diese Streckenführung jedenfalls wesentlich gefährlicher als die ehemalige Route über den Feldberg. Sollten sich gewisse Leute mal Gedanken drüber machen! Die ewige merkwürdige Ausrede wegen Winterschäden auf der alten Strecke sind eh reiner Unsinn- die gibt's dort nämlich weder mehr noch weniger als auf jeder andren Straße auch...

Gruß frank :wink2:


P.S. Die Fotos sind größtenteils wirklich sinnfrei und echt Sch...e, allein schon die Sucherei nervt gewaltig!
Wofür hat man eigentlich diesen blöden Transponder...? :ka:
Von Jahr zu Jahr wird irgendwie alles primitiver
 
Zurück
Oben Unten