AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011
Als TE gebe ich meinen Senf auch noch mal dazu

:
Es war ja auch mein erstes Rennen und fand es auch sehr schön.
Ich bin unfallfrei durchgekommen und das war ja auch erst einmal das wichtigste, zumal ich an ein paar Gestürzten vorbeifuhr (gute Besserung auch von mir).
Ich war vor dem Start so nervös, dass ich schon völlig fertig losgefahren bin

Aber es war wirklich super zu fahren, keine Drängeleien, keine blöden Situationen, außer dass an der Verpfegunsstelle in FFM zwei Fahrer Kreuz und Quer vor meinem Freund gefahren sind, weil sie die Flasche verpasst hatten, so dass ich meinem Freund fast umgefahren habe, weil der unvermittelt
bremsen musste. Aber da muss man wohl mit rechnen.
Auch habe ich den typischen Anfängerfehler gemacht, zu schnell anzugehen, dass ich nach 30 km einbrach und allenernstens mit dem Gedanken gespielt habe, aufzuhören, dann habe ich mich dann doch durchgebissen.
Leider habe ich zwischendurch auch noch meine Kamera verloren (war nicht fest genug am Lenker verbaut)....also ersteinmal Rad in die Büsche und gesucht.
Dann kam der "Knall im All": eine Polizistin verbot uns die Straße zu überqueren, weil jetzt "Phase Rot" ist :spinner:. Da waren Lücken, die hätten einer Weinbergschnecke gereicht...denn durch die Sucherei waren ja mittlerweile viele durch...
Die Polizistin drohte uns mit "Ärger", wenn wir uns jetzt nicht an Ihre Ansage hielten...bei der nächsten Lücke rannten wir dann trotzdem über die Straße zu unseren Rädern und machten uns auf Strafminuten oder Sonstiges gefasst. Aber war mittlerweile auch egal, der Schnitt war ja eh im A****.
Also weiter und einfach zu Ende fahren...
Ich habe mich zwar gestern über mich geärgert und war enttäuscht, aber heute sehe ich das anders:
- Es war mein erstes Mal
- Es geht um nix
- Ich bin heile angekommen
- Das Wetter war toll
- Habe lehrreiche Erfahrungen/Fehler gemacht, die ich so bestimmt nicht mehr mache
- Mein Freund blieb bei mir und war meine Rettung (ein liebes Danke nochmal :love

- Auf dem
Garmin hatte der Schnitt sogar eine "3" am Anfang (ich weiß, ist geschummelt, der hat die "Panne" ja nicht mitgezählt

)
- Also alles Super...und Schritt für Schritt besser werden...
Also, bis zum nächsten Jahr :wink2: