• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velohner

S-Chris

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohne (VEC)
Ich versuchs mal hier!

Welcher R-radfahrer (nicht R-rennfahrer):) hat Lust auf eine lockere 50-60-er Runde (ca. 30-er Schnitt):cool: im Raum Lohne (VEC)?
Vllt: Lohne, Dinklage, Quakenbrück, Bevern, Lüsche, Hasstätte, Harme, Daren und zurück nach Lohne, o.ä.
Zeit und Start offen.

LG Chris
 

Anzeige

Re: Velohner
AW: Velohner

Also, bin heute Mittag die o.g. Runde, mangels Beteiligung, alleine gefahren (50,34 km; 1,37 h; 31,12 km/h; max. 42,2 km/h), war gut durch, (solo)!:D
Passend zur heutigen TdF-Etappe aus der Dusche gekommen, die beiden Norweger und Thomas Voeckler rocken irgendwie die Tour, super! Aber langsam müssen die Platzhirsche mal richtig loslegen!
Das Wetter war genau richtig für die Runde, nicht zu warm, relativ wenig Gegenwind und vor allem trocken!;D
Unterwegs noch drei Rennradler getroffen, denen gings vielleicht genauso wie mir:
Allein durch die schöne Landschaft crusen macht zwar spaß, aber mit mehreren flutscht es warscheinnlich besser, vor allem bei Gegenwind, der bei uns eigentlich immer dabei ist!

Bei den ganzen Clicks hier scheint das Interesse ja schon irgendwie vorhanden zu sein.
Also, keine falsche Bescheidenheit, einfach eine PN oder direkt antworten, dann bekommen wir schon was zusammen.
Für Kurzentschlossene:
Donnerstag (21.7.) um 12:00Uhr, bei Strathmann´s Mühle (Elbers Mühle) gleiche Tour, oder andere Vorschläge (vtl. Richtung Damme), abrollen. Allternativ: 18:00 Uhr.

Bis dann!

LG S-Chris
 
Zurück
Oben Unten