Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine andere Story: eine Irische Bekannte, die gerade das Buch "Become Younger" von Norman Walker gelesen hat(hier kann man es gratis lesen: http://www.what-to-eat.eu/english/svetelna_knihovna/htm/en/en_kniha_become_younger.htm), macht sich immer Juices, also Gemüsesäfte, mit frischen Weizengrass wo angeblich alle B-Vitamine drin sind. Mich würde interessieren wo man das bekommt. Ich habe es als Pulver online gesehen. Kennt das jemand?
Sehr schöne Beschreibung!Man hat das Gefühl so richtig von innen erfrischt zu sein.
Ich habe das mal selbst in Blumentöpfe gesäht. Einfach Weizenkörner (Ich habe sie im Bioladen gekauft) auf die Erde streuen, mit etwas Erde bedecken und gießen.
Nach kurzer Zeit kannst du das Gras ernten und in Smoothies "verwursten".
Hier die Fotos:

Ich muss aber sagen, ich habe gerade nach dem Training wieder ein Rote Beete und die anderen Zutaten als Smoothie reingezogen. Man hat das Gefühl so richtig von innen erfrischt zu sein.
Kennt jemand von euch Ben Urbanke?
Paris-Brest-Paris, 1200 km unter 50 Stunden und dass rohvegan![]()
https://www.facebook.com/photo.php?...87742059.63170.100002278997209&type=1&theater
Kennt jemand von euch Ben Urbanke? Mir war er bis jetzt unbekannt.
Er hat das Buch "Be faster go vegan" geschrieben.
Ich glaube, das werde ich mir bestellen.
Gruß
Djeiby
Hab dieses Jahr nen startplatz für den Ötzi bekommen und beide war mir dann doch zu anstrengend.
Gelaufen ist es nicht so gut. Hab mich hauptsächlich flüssig ernährt. Am Jauffen (5h) wurde mir dann schlecht und ich hab mich auch meines Mageninhalts erledigt. Hab dann oben etwas gewartet und mich den Rest von Cliffbars und Pepsi ernährt. Bei entspannter Fahrweise gings dann ganz gut und mit wieder mehr Spaß das Timmelsjoch hoch und nach 11:11 ins Ziel.
Nächstes Jahr, werde ich wohl lieber wieder in Meiringen Starten, vielleicht auch nur die Gold, wollte schon immer mal nen Pass mit Kopfsteinpflaster fahren.Der Hype beim Ötzi ist mir einfach zu viel.
Danke.@Pica , ich habe mal eine Frage. Du postest ja sehr viele deiner Esskreationen. Erstmalmacht mir immer richtig Hunger.
Ab und zu esse ich das einfach gern. Das liegt wohl daran, dass ich über Jahrzehnte täglich Fleisch gegessen habe.Aber zu der Frage: viele der Gerichte sind "Nachbauten" von Fleischgerichten, also Kartoffeln mit Gemüse, Sauce und Soja-Protein oder Seitan. Wie kommt es dazu? Isst deine Partnertin/ dein Partner Fleisch und so tauschst du lediglich die Fleischkomponente gegen eine vegane Version aus oder ist das einfach genau dein Geschmack?
Ja, ich kenne auch viele Vegetarier und reine Pflanzenfresser, die das ablehnen.Ich finde es einfach nur ganz spannend wie unterschiedlich sich verschiedlich vegan sich unterschiedliche Menschen ernähren. Meine Freundin (vegetarierin) lehnt diese Fleischersatz-Dinger beispielsweise einfach ab, dafür gibt es bei uns Unmengen an Tofu in allen Formen.
LG aus Hannover!
Er hat sich wohl nur während P-B-P so ernährt.Ich kenne ihn.Allerdings nicht sein Buch. Dass er 100% roh isst, ist mir allerdings komplett neu.
Wie kann ich dir denn weiterhelfen? Ein handsigniertes Exemplar schickt er dir sicher auch gerne selber zu, wenn du ihn nett fragst.![]()