• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VDO z3 - wer verwendet es auf zwei Rädern?

Lockertreter

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich habe dieses neue Gerät gekauft, aber ich verstehe nicht wie man das Zweite Rad auswählt.
Beim Programmieren gebe ich zwar beide Raddurchmesser ein (Rennrad + MTB). Aber ich habe dann die Möglichkeit das "pairing" nur auf ein Rad durchzuführen. Die Gebrauchsanweisungen habe ich schon X-Mal durchgeblättert und gesucht, aber nichts gefunden.
Wer weisst mehr?

AW: VDO z3 - wer verwendet es auf zwei Rädern?

Beim Vorgänger Modell mußte man beide Tasten gleichzeitig 3 Sek. drücken.

ganz einfach:
du gehst ins Auswahlmenü (Taste links unten mehr als 3sek gedrückt halten; dort wo du zB den Radumfang, deine pers. Daten, die Echte Höhe, usw) einstellen kannst und klickst 3 mal mit der linken unteren Taste
>>> Radumfang auswählen >>> 1 Klick rechts oben und dann kannst du zwischen Umfang 1 und 2 wechseln
mit rechts oben bestätigst du die Auswahl.

ganz einfach:
du gehst ins Auswahlmenü (Taste links unten mehr als 3sek gedrückt halten; dort wo du zB den Radumfang, deine pers. Daten, die Echte Höhe, usw) einstellen kannst und klickst 3 mal mit der linken unteren Taste
>>> Radumfang auswählen >>> 1 Klick rechts oben und dann kannst du zwischen Umfang 1 und 2 wechseln
mit rechts oben bestätigst du die Auswahl.

Hallo, Danke! Genau so ist es. Gestern habe ich auch die (gleiche) Antwort von VDO erhalten und es hat endlich funktioniert.
Grüsse aus Südtirol:bier:

Zurück