Newcomer_SZ
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
in diesem Jahr fahre ich die VC mit. Angemeldet bin ich für die 155 km-Strecke. Vor 3 Jahren bin ich schon einmal die 100 km mitgefahren. Wirklich tolles Erlebnis! Hamburg an sich ist ja schon cool
, aber wenn Dich tausende von Leuten anfeuert, ist man kurz vorm Durchdrehen!!! :dope:
Kann mir jemand was zu den Verpflegungsstationen sagen?
Eigentlich interessiert mich nur die Möglichkeit sich dort mit Flüssigem zu versorgen. Bei der 100 km Strecke war das alles halb so wild, aber bei 155 km möchte ich nicht gerade 4 Flaschen mitschleppen. So wie ich es weiß, gibt es Stationen bei ca. 50 km, 106 km und 136 km. Sind die übersichtlich? Was mache ich dort mit meinem Rad? Was gibt es denn dort zu Trinken? Mein Plan war es eigentlich mit 2 Flaschen bis zur 106 km-Station zu kommen und dann noch einmal aufzufüllen. Das ist natürlich hitze-/wetterabhängig, aber sollte funktionieren. Ich denke, daß bei 106 km auch nicht so ein Betrieb ist, weil die 100 km-Fahrer dann schon alle im Ziel sein müssten. 
Danke schon einmal für Eure Antworten!
in diesem Jahr fahre ich die VC mit. Angemeldet bin ich für die 155 km-Strecke. Vor 3 Jahren bin ich schon einmal die 100 km mitgefahren. Wirklich tolles Erlebnis! Hamburg an sich ist ja schon cool

Kann mir jemand was zu den Verpflegungsstationen sagen?

Danke schon einmal für Eure Antworten!