• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan: Platz weitergeben?..

ready_two

Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich beim Gurkenmarathon (Spreewald, 200km) mit einer Saison"leistung" von 150km mitgemacht habe, wurde mir klar, dass ich dieses Jahr nicht viel Spaß in Schweden haben werde (letztes Jahr hatte ich ~28km/h Schnitt). Muss viel für Uni machen (Magisterarbeitabgabe in Juli) und komme nicht so recht zum Trainieren...

Kann man seinen eigenen Platz irgend wie weitergeben? Ich hatte keine "Reiserücktrittversicherung" abgeschlossen...

http://www.vaetternrundan.se/default.aspx?lang=2

Gruß, Ready

AW: Vätternrundan: Platz weitergeben?..

Man kann! Habe letztes Jahr auch einen Startplatz direkt vor dem Event weitergegeben. Ich meine man bekommt mit den Startunterlagen einen Zettel auf dem man die Abtretung des Startplatzes bestätigt und der Empfänger kann es dann Vorort gegen eine geringe Gebühr umschreiben lassen.

Ciao
dino:D

Ich würde ja wirklich verdammt gerne, aber bei mir haut das zeitlich nicht hin. :/

Schade eigentlich, geht aber dieses Jahr nicht... nächstes wieder.

Hi, dinosaur! Hi, EarlyBird! Hi, enasnI!

Danke für den Tipp! Die Unterlagen sollten jetzt ja auch langsam kommen.

>>eine geringe Gebühr
Da bin ich auch gespannt, wie gering diese Gebühr ist! :)

Gruß, Ready

P.S.: Wenn jemand einen Vätternrundan-Platz braucht, dann bitte melden. Den habe ich ~ Dez'06 für 118,- EUR gekauft. Die Preise sind zeitlich gestaffelt, und steigen bis März um einiges (wenn man sich später anmeldet, meine ich). Die Anmeldung ist bereits Abgeschlossen und über:
http://www.vaetternrundan.se/default.aspx?lang=2
bekommt man keine Startplätze mehr.

Hey! Leute! ;)

Hatt denn niemend Lust auf Vätternrundan? Wäre echt blöd wenn die Karte/Platz verfallen würde...

Gruß, Ready

Hallo ready_two, liege seit drei Tagen mit Fieber und Schmerzen im Bett
(Blasenentzündung und LWS-Bandscheiben), so dass ich Vätternrundan
wohl endgültig abschreiben muss. Besser so, als wenn mir das auf der
"Rundan" passiert wäre. Hoffe, Du kannst Dein Ticket noch an den Mann/
die Frau bringen.
Gruß Woodipeck

Zurück