• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil Jan Ullrich

@ buster und regenfahrer

Mein Fehler => es ging mit dem Ausschnitt nur um den ehemaligen Kommentator im Forum mit dem Usernamen "Kamikaze_das Original"...

... und der Kommentar kam von einem "ex-kamikaze" -> dies war sozusagen nur auf Picards Beitrag/Anfrage gemünzt.

MfG
KLR
 
Dann schlage ich vor: Abschaffung Polizei, Steuerfahndung, Finanzamt.
Eichamt, verkehrskontrollen, berufsgenossenschaft, Tüv, Gesundheitsamt, Ärzte, ...

Alles weg!
Jeder macht, was Er gerade meint, zu müssen, um "dem Druck" standhalten zu klönnen, und negativ auf die zt katastrophalen Folgen angesprchen, kommt grosses Kopfschütteln und einer der Sätze, kann man textbausteinmässig verwenden:

"Ja, das machen doch alle so"!

"Ja, wie soll ich das denn sonst schaffen, Tsstss!"

"Ja, heute ist das so, das zu verkennen, ist naiv, Tststss!"

"Ich habe schon grosses geleistet, da kann man nuun auch einmal wegsehen"!!!



dann macht ein jeder, was, wo, wie Er es will, es gibt keine regeln mehr und alle geben Gas/Drogen, bis es kracht!
ICH möchte so nicht leben, bei aller Kritik an Deutschland, ich war in Angola in Asien und in afrika, ich brauche das nicht....
regeln sind was gutes, wenn konsequent angewendet.

Deine Vergleiche hinken irgendwie.

Du musst auch nicht so leben, aber jeder hat die Freiheit, das zu tun, was er möchte und wenn es nicht den Regeln entspricht und sein Tun strafbar ist, wird es eben bestraft.

Schön, daß du schon in Afrika usw. warst, aber ist das etwas erwähnenswertes?

Richtig ist auch, daß jeder tun und lassen kann was er will, werde ich aber erwischt, geht es mit mir Heim und es geht eigentlich niemanden etwas an.

Ich kann mit 100 Km/h durch die Stadt fahren, geht niemand etwas an, solange ich keinen Unfall habe oder erwischt werde, werde ich allerdings ertappt, habe ich die Konsequenzen zu tragen und nicht X oder Y.
 
Ich habe was neues:

Muahahahaha!!

Er fährt ja jetzt für Alpecin!
http://meedia.de/werbung/alpecins-doping-eigentor-mit-jan-ullrich/2012/02/09.html

Und wie ist der seit laangem bekannte Werbeslogan für dieses Mittelchen, was meist ü-50er nehmen (das zur Zielgruppe....;)).

Naaa??

"Alpecin, Doping für die Haare"!!!!:daumen::bier::D

Muahahahaha!!!
DAS nenne ich Eigentor, die bei Alpecin sollen auch schon über einen Ausstieg grübeln, egal wie, weil das die Werbung ist, die man nicht braucht!!
"Alpecin, Doping (nicht nur!) für die Haare", neuer slogan?? hihihihiiii!!!

Huahohohohoooo!!!:D schmunzel!
Manchmal ists sooo schön, die Fehler zu sehen...
 
Ich habe was neues:

Muahahahaha!!

Er fährt ja jetzt für Alpecin!
http://meedia.de/werbung/alpecins-doping-eigentor-mit-jan-ullrich/2012/02/09.html

Und wie ist der seit laangem bekannte Werbeslogan für dieses Mittelchen, was meist ü-50er nehmen (das zur Zielgruppe....;)).

Naaa??

"Alpecin, Doping für die Haare"!!!!:daumen::bier::D

Muahahahaha!!!
DAS nenne ich Eigentor, die bei Alpecin sollen auch schon über einen Ausstieg grübeln, egal wie, weil das die Werbung ist, die man nicht braucht!!
"Alpecin, Doping (nicht nur!) für die Haare", neuer slogan?? hihihihiiii!!!

Huahohohohoooo!!!:D schmunzel!
Manchmal ists sooo schön, die Fehler zu sehen...
Du bist ja eine richtige Blitzbirne...
 
Ich habe was neues:

Muahahahaha!!

Er fährt ja jetzt für Alpecin!
http://meedia.de/werbung/alpecins-doping-eigentor-mit-jan-ullrich/2012/02/09.html

Und wie ist der seit laangem bekannte Werbeslogan für dieses Mittelchen, was meist ü-50er nehmen (das zur Zielgruppe....;)).

Naaa??

"Alpecin, Doping für die Haare"!!!!:daumen::bier::D

Muahahahaha!!!
DAS nenne ich Eigentor, die bei Alpecin sollen auch schon über einen Ausstieg grübeln, egal wie, weil das die Werbung ist, die man nicht braucht!!
"Alpecin, Doping (nicht nur!) für die Haare", neuer slogan?? hihihihiiii!!!

Huahohohohoooo!!!:D schmunzel!
Manchmal ists sooo schön, die Fehler zu sehen...

Da kannst du lange darüber lachen, aber Jan hat den Vertrag und die Kohle und kann über dich lachen.
Huahohohohoooo!!!:D schmunzel!
 
Eigentor?
"Jemand der gedopt hat, hat seine Ziele erreicht - Dopen sie jetzt ihre Haare für besseren wuchs".

Ich versteh nicht wo da das Eigentor ist. Mit Amy Winehouse wurde ewig geworben und es hat allen Unternehmen gut getan - Und ich denke doch, das Frau Winehouse ein wenig härter war als Jan. Werbung bedeutet eben, Wünsche zu wecken und Bedürfnisse zu erzeugen, und nicht ausnahmslos positiv daherzuschwafeln. Man muss im Gespräch bleiben egal, wie - Details und Werbeträger vergehen, das "Da war doch mal was.." bleibt.

Von daher eine Win-Win-Situation für alle beteiligten.

Und Ich denke auch, das Jan schon genug bestraft wurde und die hetze einfach überzogen und fehl am Platz ist. Doping im Sport ist auch "nur" der Aspekt, wie sich viele Topmanager Kokain, Amphetamine und sonstige Wundermacher einwerfen, um in Krisenzeiten Nächtelang arbeiten zu können. Es ist sicherlich nicht richtig, aber auch der normale Bürger dröhnt sich mit allerhand zu um die von ihm erwartete Leistung zu bringen (Koffeindrinks, Kaffe, Aspirin, Schmerztabletten, Grippetabletten, Erkältungstabletten), oder eben auch auf Parties - gute Laune, lockere Atmosphäre wird erwartet, also trinkt der gestresste Mensch eben Alkohol um besser die Sorgen hinter sich lassen zu können.

Es ist meine Meinung, das hier nicht das Bild des Sports falsch ist. Und auch ist es nicht falsch, Doping zu bekämpfen. Meine Meinung ist, dass die gesellschaft an sich umdenken müsste und zwar in großen Stil - Nicht die Leistungsvorgabe soll den Menschen bestimmen, sondern die Leistungsmöglichkeit des Menschen die Vorgabe. Da sich die menschliche Gesellschaft aber vermutlich seit Anbeginn jeder Form von Kultur und Zivilisation anders entwickelt hat, und Massenmeinungsumschwünge fast Unmöglich sind, denke ich, das wir die Dopingproblematik zwar bekämpfen aber nicht besiegen können. Dabei beziehe ich ausdrücklich Doping außerhalb des Sportes mit ein.
 
Nee, die bei alpecin sind kalt erwischt und peinlichst berührt....
Der Durchschnittsmensch in D hat eben nicht dieses relativieren intus, was die Fans hier haben...
der hat ein gesundes rechtsempfinden, und wenn für ein Produkt geworben wird, was spielerisch mit dem Begriff Doping spielt, wenn das dann in verbindung kommt, mit Jemandem, der amtlich verurteilt ist, wg Drogenmissbrauchs, dann ist das ne Marketing Katastrophe!:D

Drogen, äh, ach nee, Doping für die Haare, und nicht nur für die....ähhh.....:D
Ih habe gerademal eine Mail an alpecin geschrieben, mal sehn, wie die so antworten.... ich poste es gerne!
 
Doping sind ja Drogen...illegale Substanzen, die Leistung bringen, auf Kosten der Gesundheit und mit betrügerischer Absicht!

(relativierung)
 
Doping sind ja Drogen...illegale Substanzen, die Leistung bringen, auf Kosten der Gesundheit und mit betrügerischer Absicht!

(relativierung)

Drogen sind das, was du nimmst:
" Allgemein weisen Drogen eine bewusstseins- und wahrnehmungsverändernde Wirkung auf. "

Doping ist folgendes:
Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung der (meist sportlichen) Leistung.

Also Beleuchtung, nichts durcheinander bringen.
 
Es werden immer die Regeln nur so weit gebogen bis sie kurz vorm brechen sind.
Das wird Profesionalität genannt.

Wer das überzieht ist dann der große Verlierer und wird von allen anderen verteufelt.
 
Doping sind ja Drogen...illegale Substanzen, die Leistung bringen, auf Kosten der Gesundheit und mit betrügerischer Absicht!

(relativierung)

Genau und in Deutschland werden doper auch wegen Drogen mißbrauch zivilrechtlich verfolgt...


Drogen sind das, was du nimmst:
" Allgemein weisen Drogen eine bewusstseins- und wahrnehmungsverändernde Wirkung auf. "

Doping ist folgendes:
Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung der (meist sportlichen) Leistung.

Also Beleuchtung, nichts durcheinander bringen.

Danke aber ich denke die Erklärung verpufft im Universum der Rechthaberei;)
 
Zurück
Oben Unten