• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Führen ganz ordentlich Wasser, die Flüsse… Ruhige flache Runde, kein Weihnachtsstress in Sicht…🎄🚴‍♂️😊

IMG_6805.jpeg
 
Führen ganz ordentlich Wasser, die Flüsse… Ruhige flache Runde, kein Weihnachtsstress in Sicht…🎄🚴‍♂️😊

Anhang anzeigen 1368737
------.--^^^^^^^
Über die userreihe im Hintergrund musste ich tatsächlich etwas schmunzeln! 🤭

487AA863-9B2F-4CF4-BE7A-636AEE67DF1F_1_105_c.jpeg
Bildquelle: @Das Wunder von Bornheim
Dazu fiel mir dann doch sofort dieses kleine Liedchen ein:


Mit dem Fairlight scheints Du ja alles richtig gemacht zu haben. Gute Fahrt + bloß keinen Stress!
EdiTh:
Und weil ich immer noch ganz begeistert die Hände überm Kopf zusammenschlage ob der "Zipfelmützenarchitektur", zeige ich hier mal eines meiner Fotos aus diesem Frühjahr ... 🙃

230C5428-2471-41B8-8C3E-6939938D8E8C_1_105_c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
------.--^^^^^^^
Über die userreihe im Hintergrund musste ich tatsächlich etwas schmunzeln! 🤭

Anhang anzeigen 1368760
Bildquelle: @Das Wunder von Bornheim
Dazu fiel mir dann doch sofort dieses kleine Liedchen ein:


Mit dem Fairlight scheints Du ja alles richtig gemacht zu haben. Gute Fahrt + bloß keinen Stress!
EdiTh:
Und weil ich immer noch ganz begeistert die Hände überm Kopf zusammenschlage ob der "Zipfelmützenarchitektur", zeige ich hier mal eines meiner Fotos aus diesem Frühjahr ... 🙃

Anhang anzeigen 1368771
Hey mein Lieber. Danke für das feine Liedchen, kannte ich noch gar nicht, ist auf jeden Fall was dran. „Released on Omi 👵 Records“ habe ich zuerst gelesen 😂
 
schönes Rad! Was ist denn das für eine Lenkertasche? Sieht aus wie eine kleine A...rakete
Genau, das ist eine A…Rakete aber für Vorne. Aero-Bar-Bag heissen die Dinger. Von Restrap (wie alle meine Taschen). Ist ein Holster-System mit „Drybag“, den man rausnehmen kann. 7 Liter. Ich habe auch das Schwestermodell für den Sattel, die Drybags sind identisch und passen dann vorne wie hinten.

https://eu.restrap.com/products/race-aero-bar-bag
 
Auch die lippe hat ordentlich Wasser heute. @I_Malnat : sieht so breit wie der Rhone aus...
Zum Glück muss ich nicht arbeiten zurzeit. Richtung Harsewinkel solls wohl nicht lustig sein. Die Ems, inkl. Nebenflüssen/-bächen ist wohl auch deutlich drüber.
 
Wiso habt ihr alle trockene Wege und eine blinzelnde Sonne? Bei uns regnet es nun seit Anfang November (fast) ohne Unterbrechung!
das sieht nur so aus! Ich bin heute zwei Stunden um irgendwelche neuen Seen im Gründau- und Kinzigtal rumgekurvt...
Außerdem wohnt Dave am Hang!
 
Wir haben uns heute auch mal getraut das Haus zu verlassen. Sicherheitshalber hab ich aber mal einen Tauchretter in die Tasche gesteckt- wer will beim Weihnachtsspaziergang schon ertrinken!?
Letztlich sind wir im Museum gelandet und haben uns die Sonderschau über Paris und seine berühmten Fotografen angeschaut. Ganz nett, aber leider nur bekannte Werke von Doisneau und Co. zu sehen. Schade, das Thema hätte soviel Potenzial...

comp_comp_DSCF3359.jpg
comp_comp_DSCF3368.jpg
comp_comp_DSCF3373.jpg
comp_comp_DSCF3374.jpg
comp_DSCF3353.jpg
comp_DSCF3356.jpg
comp_DSCF3396.jpg
comp_DSCF3409.jpg
comp_DSCF3411.jpg
comp_DSCF3413.jpg
 
Zurück
Oben Unten