Bei mir stand das Wochenende diesmal ganz in Zeichen des Mountainbikes. In Lünen wurde endlich ein Brückenneubau fertig und auch in Dortmund wurde eine Brücke reaktiviert. Also bin ich gen West/Südwest gefahren.
Seit 2 Jahren gibt es eine neue Besucherplattform am Beversee. Ich bin überrascht, dass die Holztafel noch nicht von einem Graffitikünstler verschönert wurde
Dann ging es auf das Areal der ehemaligen Landesgartenschau in Lünen. Auch Herr Uljanow freut sich in diesen kontaktarmen Zeiten sicher über einen Besuch
Der Kiosk am Horstmarer See wurde auch aufgepeppt. Ist mir bisher ganz entgangen, weil meine Standardroute dort nicht entlanggeht.
Am Äxpertenstammtisch war auf den Sitzplätzen nichts los. Nur vor der Bude wurde das ein oder andere Export zu sich genommen
Ob nächste Woche wohl das Winterglühen stattfindet? Ich habe noch nicht nachgeguckt
Danach gings es noch zum Greveler Alm und zum Lanstroper Ei
Rückweg dann an der Seseke entlang. Auch hier ist der Pegel in den letzten Tagen gestiegen
Heute wäre normalerweise die Westfalen Winter Bike Trophy in der Nachbarortschaft Capelle gewesen. Das dicke C hat einen Strich dadurch gemacht. Wir sind dann trotzdem auf die Strecke gegangen. Anstatt 1000 Teilnehmer halt diesmal ein paar weniger. An der Verpflegungsstation war nix los.
Heute bin ich zum ersten Mal seit 3 Monaten qualitativ gefahren. Um mit den Crossern mitzuhalten, muss ich zumindest auf Asphalt richtig Gas geben. Wenns technischer wird, bin ich im Vorteil.
Schöne Woche wünsche ich Euch