• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Was ich von diesem 2021 halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn man an Silvester eine Abschlussrunde drehen kann, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Einer der schönsten Fahrradmomente war als ich bei den Grenzerfahrungen von @DaleCannon auf dem KWH in der Abfahrt nach Hörstein 75,9 gesehen habe. Dann hab ich die Ellbogen weiter angelegt nochmal beschleunigt und in bin mit dem Faggin zu Tale gedonnert. Rennrad bin ich dieses Jahr wenig gefahren. Es hat sich vieles auf die ungeteerten Straßen verlagert. Sogar ein "Sportliches" hab ich mir aufgebaut. Mit dem bin ich fast die Hälfte aller 2021er Strecken gefahren.

Der Dezember hat vor allem andere Themen für mich bereitgehalten als das Radfahren.
Heute hat er sich mit einem perfekten Abendhimmel über den Vogesen verabschiedet. Peace!

Kommt gut rüber und ein gutes Jahr 2022!

IMG_5802.JPG

IMG_5800.JPG

IMG_5810.JPG

IMG_5822.JPG

IMG_5839.JPG

IMG_5867.JPG

IMG_5886.JPG

IMG_5893.JPG

IMG_5899.JPG

IMG_5913.JPG

Anhang anzeigen 1030209
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es heute zum ersten mal nicht geregnet. Also schnell in den Strampler geschlüpft und los ging's.

Anhang anzeigen 1030211
Nach ein paar Minuten hab ich schon das Gelände der ehem. Radrennbahn erreicht. Leider ist da mittlerweile ein hoher Zaun drum- ich muss da demn. mal mit den Wanderschuhen von hinten angreifen.

Anhang anzeigen 1030212
Tunnelmundloch von oben. Das Teil war bis vor kurzem nicht zu sehen, da alles zugewuchert war.

Anhang anzeigen 1030213
Schöner Trail, der sich kilometerweit durch den Forst schlängelt.

Anhang anzeigen 1030214
Eigentl. wurde Sonne vorhergesagt- war wohl nix.

Anhang anzeigen 1030215
Wollpullover auf Stelzen.

Anhang anzeigen 1030216
Es gab (dunkle) Zeiten, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut um die Amerikaner zum Lachen zu bringen.

Anhang anzeigen 1030217
Ein paar Kilomerter weiter wurde es damals aber dann kurz ernst.

Anhang anzeigen 1030218
Habe fertig. Das Jahr ist rum, morgen erfahren wir das nächste.
Toll, warum haste das denn vorher so gewienert :rolleyes: :D :bier:

Sieht nach einer schönen Tour aus - wie/wo finde ich denn den einstieg zu diesem Trail? :D
Vielleicht bin ich ja in paar Wochen wieder mal im Saarland... ;)
Auauauauaua...., das ist kaum zu finden, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. Ich kann dir aber gerne was rausschreiben, was für dich dann einfacher zu erreichen und zu finden ist!

Vorher wienern und nachher wienern gehört bei mir zum Geschäft!

Frohes neues Jahr in die Runde! James Bond ist tot, ich geh nun zu Bett!

Moneypenni soll die nächste 007 sein….
Es hieß aber im Abspann "James Bond will return"..
Bestimmt hat er Madeleine Swann nochmal geschwängert und ein 007 Junior kommt nach.
Oder die Avengers haben mit den Infinity-Steinen noch mal rumgemacht...😂

War echt ein schwacher Bondfilm. Das Motiv vom Bösewicht Lyutsifer fand ich nicht gerade überzeugend und er hätte viel älter sein müssen wg. der Eisvorgeschichte. Und die dunkelhäutige 007 war überflüssig wie ein Kropf.
Die Aston Martin Szene war einer der wenigen Highlights.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!
Da es wg. ausgefallener Sylvesterfete heute auch keine Kopfschmerzen gab, hab ich das tolle Wetter genutzt und das Rocky mal schön eingesaut. Wegen extrem vieler Höhenmeter gibt es aber nur wenige Fotos. Die anderen sind durch Schnappatmung verwackelt.

DSC06442.jpg
DSC06445.jpg
DSC06450.jpg
DSC06452.jpg
DSC06454.jpg
DSC06456.jpg
DSC06459.jpg

Es hieß aber im Abspann "James Bond will return"..
Bestimmt hat er Madeleine Swann nochmal geschwängert und ein 007 Junior kommt nach.
Oder die Avengers haben mit den Infinity-Steinen noch mal rumgemacht...😂

War echt ein schwacher Bondfilm. Das Motiv vom Bösewicht Lyutsifer fand ich nicht gerade überzeugend und er hätte viel älter sein müssen wg. der Eisvorgeschichte. Und die dunkelhäutige 007 war überflüssig wie ein Kropf.
Die Aston Martin Szene war einer der wenigen Highlights.
Irgendwie ist Bond doch immer schwach. Meine Frau wollte ihn unbedingt ansehen, da wollte ich mich nicht widersetzen. Ausserdem schau ich mir sowas doch lieber für 4.99 auf der Couch an, als dass ich mich mit Schutzmaske ins Kino setze.

Die ersten 40km habe ich schon eingesammelt. Was für ein Wetter, weiß noch nicht ob ich das gut finde. Vor einer Woche Schlittschuhlaufen und heute wäre ne kurze Hose gegangen.
Wege im Wald ziemlich feucht und schmierig aber dafür gibt's ja diese Räder.
Alles Gute und viel Gesundheit @all, passt auf Euch auf 🙋🏼‍♂️🍀!
Paar Beweisfotos
301A9295-C410-4B46-B0E3-89D183D16C61.jpeg
6BC344AC-C0F6-41B1-972E-3E9F8585C5E5.jpeg

EF0417F0-FBB1-4628-A235-B2168FADE6B0.jpeg

66A35BAF-BC42-4DAA-9F8E-775C2D54D6AF.jpeg
3A0F43E2-532C-4A50-A92F-9EDAAA1F26AD.jpeg
FACEE28C-EAA5-4D23-B50E-E02334937A0F.jpeg

Zurück