magicmelz
Aktives Mitglied
Das ist ja bei mir in der Nähe!
ich würde es die geiselbach-runde nennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja bei mir in der Nähe!
Nach längerer Zeit gestern mal wieder über meinen Hausberg, den Schiener Berg. Bei tollem Wetter, zuerst die Nordseite (mit recht viel Verkehr), dann die Südostseite rauf (mit so gut wie kein Verkehr).
44Km 730Hm
Anhang anzeigen 960239
In der Ostsee baden war 2017, also erst 4 Jahre her.Die Abstände zwischen den jeweiligen Ausfahrten verkürzen sich momentan auf ca. 2 Wochen - ich weiß gar nicht, wohin mit soviel Freizeit.. statt an die Isar ging es diesmal an die Amper und einen lauschigen See im Nachbarlandkreis. Erst da ist mir aufgefallen, dass ich seit der Isar das letzte Mal vor 5 Jahren baden gewesen bin. Okay, das war in Nizza, aber man kann ja wieder klein anfangen. War auf alle Fälle genau richtig gestern, auch endlich mal wieder gut über 100 km und 600 HM gefahren. Geht also noch.. Rad war wie immer zur Zeit das Trek OCLV mit Rahmentasche, Bilder hab ich leider keine gemacht, ich war zu beschäftigt mit dem Genießen der Landschaft.
ziemlich leere Amperauen nach Zolling
Anhang anzeigen 960233
Anhang anzeigen 960238
Schrebergärtenschauen in Freising
Anhang anzeigen 960240
Anhang anzeigen 960234
endlich im Wasser bei Allershausen
Anhang anzeigen 960235
verdiente 3 Kugeln
Anhang anzeigen 960236
Schönen Sonntag euch noch
In der Ostsee baden war 2017, also erst 4 Jahre her.
Ok, ist auch zu lange her. Ich war vor 2,5 Stunden das letzte Mal (in der Ostsee) baden.
PS: Freut mich für dich, dass du wieder öfter auf's Rad kommst.![]()
Der Schulz von den Federstützen bySchulzEben klingelte das Teffifon und der alte Schulz von bySchulz war dran. Ja, das schlimmste sei überstanden und der Nachmittag würde trocken bleiben, weswegen wir unbedingt aufs Rad müssten. Gesagt getan- aber nach 15min im Sattel wurde es dunkel. Für ein Bild hat es dann noch gereicht....
Anhang anzeigen 960363
Die nächste 25km gings dann noch so weiter. Immerhin war die Brühe lauwarm!
JoDer Schulz von den Federstützen bySchulz.
Ich werd das Lob an Markus weitergeben!Verkaufen, und verbauen wir viel,Produkt
.