• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Ist ja echt scheiße da, so leer und ohne Touristen. Kein Wunder, dass da keiner hin will im Winter...

Boah Leute, was machen wir noch hier???
Das ist doch gar keine richtige Herausforderung. :rolleyes:

Ich bin heute morgen bei 3°C und eisigem Gegenwind (aus Westen, 4 bft) im Dunkeln (nur 15 km) zur Arbeit geradelt. :cool:

PS: Würde aber jederzeit mit Axxl tauschen.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder die Berge mit einem richtigen Fahrrad hochfahren kannst.
Der leichte Laufradsatz fürs Gravelbike ist heute eingetroffen😊
844EFE97-9A39-4D94-BC4B-B1170875D4D7.jpeg
3E72F496-1199-4FB3-B907-A9BAA27238FE.jpeg
FFAB2238-D8C5-4462-9D49-9A25DD5E7AE0.jpeg
EF6B5A40-1EB4-4071-91AF-4482D0C4BCB8.jpeg
2A30AD56-3597-4CF1-B0AB-73B3689BFF10.jpeg

Junge Junge... Spätestens mit dem Bild haste mich jetzt gekriegt (eigtl auch schon eher). Wo genau ist das? Also die Bilder vom Gardasee und die aus @faliero s Ecke hauen mich immer wieder um.
Nächstes Jahr ab Mai hab ich nochmal 3 Monate Elternzeit. Dann geht's mit Family ohne konkrete Ziele Richtung Süden. Ich will definitiv Slowenien und Kroatien mitnehmen, aber Gardasee wäre auch mal wieder schön. Und durch die Schweiz kämen wir dann auch... Ich melde mich bei euch :D

Junge Junge... Spätestens mit dem Bild haste mich jetzt gekriegt (eigtl auch schon eher). Wo genau ist das? Also die Bilder vom Gardasee und die aus @faliero s Ecke hauen mich immer wieder um.
Nächstes Jahr ab Mai hab ich nochmal 3 Monate Elternzeit. Dann geht's mit Family ohne konkrete Ziele Richtung Süden. Ich will definitiv Slowenien und Kroatien mitnehmen, aber Gardasee wäre auch mal wieder schön. Und durch die Schweiz kämen wir dann auch... Ich melde mich bei euch :D
Das freut mich. Dieses Bild ist am Nordende des Gardasees, Strand von Torbole. Melde dich wenn ihr ne Bleibe braucht. An Freunde vermieten wir ausnahmsweise, für kleines Geld. Unsere Bude ist oberhalb von Garda. Rest gern per PN ;-)

Stark!!! 🦵 Ich komme mit viel gutem Willen (und lückenhafter Doku auf vielleicht 7k. Aber für 2023 werde ich brav aufzeichnen. Ziel ist 10k, mehr schaffe ich realistisch nicht.
Du musst mal weniger arbeiten. Work-life-balance usw. Oder ein Büro auf der anderen Seeseite anmieten und täglich mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Das freut mich. Dieses Bild ist am Nordende des Gardasees, Strand von Torbole. Melde dich wenn ihr ne Bleibe braucht. An Freunde vermieten wir ausnahmsweise, für kleines Geld. Unsere Bude ist oberhalb von Garda. Rest gern per PN ;-)
Wir werden mit dem Wohnwagen unterwegs sein. Das Angebot weiß ich aber sehr zu schätzen. Falls es uns dahin verschlägt melde ich mich trotzdem, vllt passt's ja auf nen Espresso oder Wein.

Habe gestern kurz entschlossen mit meiner Frau beschlossen die Klappräder ins Auto zu schmeißen und zur am Freitag neu eröffneten längsten Fahrradbrücke Europas (1.2km) in Belval/Esch sur Alzette zu fahren. Waren nur ca. 10km Radfahren aber das war ja auch nur um die Brücke mal zu beschnuppern.
Anhang anzeigen 1192877
Anhang anzeigen 1192878
Anhang anzeigen 1192879

Anhang anzeigen 1192880
Anhang anzeigen 1192881
Anhang anzeigen 1192882

Hier noch zwei links:
https://www.lessentiel.lu/de/story/...-laengste-fahrradbruecke-europas-808843593828
https://www.lessentiel.lu/de/video/...e-fahrradbruecke-europas-in-esch-212629271127

Gruß,

Axel
Da muss ich demn. auch mal vorbeischauen. Und im Frühjahr werd ich den Chemin de Fer mal in Angriff nehmen.

Zurück
Oben Unten