Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Iwo! Neid ist nicht angebracht, sooo weit ist das nicht von dir weg.Mein Neid ist Dir sicher ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwo! Neid ist nicht angebracht, sooo weit ist das nicht von dir weg.Mein Neid ist Dir sicher ...![]()
Wurdest du gemalt, oder willst du uns nur mit deiner breiten Brust beeindrucken?Heute war ich mit dem KLEIN (hatte ich vor Jahren mal für die Frau gebaut) unterwegs.
Hässlicher Wind aber Sonne, war meine Letzte Fahrt für dieses Jahr und die erste mit diesem Rad.Anhang anzeigen 1193012
Anhang anzeigen 1193013
PS. Wer erkennt die beiden anderen Radmarken am KLEIN?
Du musst mal weniger arbeiten. Work-life-balance usw. Oder ein Büro auf der anderen Seeseite anmieten und täglich mit dem Rad zur Arbeit fahren.Stark!!!Ich komme mit viel gutem Willen (und lückenhafter Doku auf vielleicht 7k. Aber für 2023 werde ich brav aufzeichnen. Ziel ist 10k, mehr schaffe ich realistisch nicht.
Wir werden mit dem Wohnwagen unterwegs sein. Das Angebot weiß ich aber sehr zu schätzen. Falls es uns dahin verschlägt melde ich mich trotzdem, vllt passt's ja auf nen Espresso oder Wein.Das freut mich. Dieses Bild ist am Nordende des Gardasees, Strand von Torbole. Melde dich wenn ihr ne Bleibe braucht. An Freunde vermieten wir ausnahmsweise, für kleines Geld. Unsere Bude ist oberhalb von Garda. Rest gern per PN ;-)
Sehe da einen Coda - Cannondale Vorbau. Die zweite Marke sehe ich nicht..Wer erkennt die beiden anderen Radmarken am KLEIN?
Super schöne Fotos, ich freue mich immer über tolle Bilder aus dieser wunderschönen Gegend die leider viel zu oft überlaufen ist.
Cannondale ist schonmal richtig, man beachte noch die Gabel.Sehe da einen Coda - Cannondale Vorbau. Die zweite Marke sehe ich nicht..
![]()
So sieht man aus wenn man den Bauch einzieht. (Es versucht)Wurdest du gemalt, oder willst du uns nur mit deiner breiten Brust beeindrucken?![]()
Da muss ich demn. auch mal vorbeischauen. Und im Frühjahr werd ich den Chemin de Fer mal in Angriff nehmen.Habe gestern kurz entschlossen mit meiner Frau beschlossen die Klappräder ins Auto zu schmeißen und zur am Freitag neu eröffneten längsten Fahrradbrücke Europas (1.2km) in Belval/Esch sur Alzette zu fahren. Waren nur ca. 10km Radfahren aber das war ja auch nur um die Brücke mal zu beschnuppern.
Anhang anzeigen 1192877
Anhang anzeigen 1192878
Anhang anzeigen 1192879
Anhang anzeigen 1192880
Anhang anzeigen 1192881
Anhang anzeigen 1192882
Hier noch zwei links:
https://www.lessentiel.lu/de/story/...-laengste-fahrradbruecke-europas-808843593828
https://www.lessentiel.lu/de/video/...e-fahrradbruecke-europas-in-esch-212629271127
Gruß,
Axel
Die werden bestimmt bei Vittoria oder Veloflex gebaut und fremdgelabeltBei Reifen bin ich nicht so anspruchsvoll. Was für Fillippo Ganna bei seiner Stundenweltrekordfahrt reicht, reicht auf für mich.
Anhang anzeigen 1193244Anhang anzeigen 1193245
Zumindest fuhr er sonst immer spezielle Vittorias. Aber vielleicht kann Conti einfach mehr zahlen?Die werden bestimmt bei Vittoria oder Veloflex gebaut und fremdgelabelt![]()
Dachte erst, Mist, falsches Rad dabei. Habs dann aber gegoogelt. Ist so ne Art Hogwarts für Fußballer??
Gestern Abend sollte es auch nicht regnen. Aber es gibt ja gar kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende KleidungMeine heutige Fahrt führte mich bei ärgerlichem Regen einmal um einen See in Mecklenburg