Stahlrahmenbiker
Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 1669005
Guten Tag,
heute war ich mit Udo @Stahlrahmenbiker auf der RTF des RSV Viktoria Lövenich, Köln, in deren Veranstaltung seit einigen Jahren bereits eine kleine Klassiker-Veranstaltung, die
BACK TO STEEL
eingebunden ist. Kurzum: Abgesehen von Udos Wetterprognose ("Sicher gehen wir morgen an den Start. Wetter wird super.") war es ein richtig schöner Morgen, auch wenn der kalte Schauer bei km 5 erstmal Übles ahnen ließ. Am Ende - wir fuhren nur die kurze Runde - nieselte es zwar fast die ganze Zeit, aber es war eben auch nur Niesel.
Hallo in die Runde,
es war wieder einmal ein toller Tag. Klasse Veranstaltung vom RSV Viktoria Lövenich.
Anzumerken ist das es meine erste Teilnahme dort war. Die anderen Jahre kollidierte die Veranstaltung mit der Eroica Germania in Eltvill am Rhein. An dieser habe ich immer teilgenommen. Um so toller fand ich es das durch die Stadt Köln der Termin in diesem Jahr nicht kollidierte. Dadurch waren viele bekante Gesichte in Köln mit am Start. Klasse. Alle Vereinsmitglieder haben dort einen super Job gemacht. Den ein oder anderen Ausreißer gibt es ja immer. Derjenige vom Verein wird wissen was gemeint ist. Aber das steht auf einem anderen Blatt. 2026 bin ich in Köln wieder am Start. Und das ganze nicht wegen einem kleinen Stück Holz ....... !!!!!
Ja mit der Wetterprognose gelobe ich Besserung Markus @Fadenfischfan . Kaum hatten wir unsere Runde beendet verzogen sich die Wolken und es klarte auf. Es war in der Sonne sogar angenehm warm. Positiv fand ich auch die Strecke. Für die Klassiker ohne größere Graveleinlagen. Fand ich persönlich super.
Hier noch mal ein Foto.
Stahlrahmenbiker Udo

Zuletzt bearbeitet: