Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Wieso leider?...
Rot und blau scheinen die Lieblingsfarben zu sein...
Diese Farben dominieren auch bei mir, leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso leider?...
Rot und blau scheinen die Lieblingsfarben zu sein...
Diese Farben dominieren auch bei mir, leider...
Naja, ich mag ja blau und rot schon gern aber was in Gold, Silber, Orange usw wäre schon fein...Wieso leider?
Naja, ich mag ja blau und rot schon gern aber was in Gold, Silber, Orange usw wäre schon fein...
Momentan ist es wie es ist und ich bin sehr zufrieden
Es gibt jedoch auch einige andere Farben.![]()
Die wichtigeste fehlt.
Verstehe ich nicht.Die wichtigeste fehlt.![]()
Ich wollte heute eine Runde drehen und kam nicht so richtig in die Pötte bzw aufs Rad. Ist also recht spät geworden, ehe ich los kam. Ich würde sagen, ich hab alles richtig gemacht.
Los ging es erstmal in den Norden und dann mit Rückenwind gen Osten Richtung Eilenburg.
Anhang anzeigen 1669822
Dann einen schönen Radweg die Mulde entlang nach Wurzen und von da zurück nach Leipzig. Immer der Sonne entgegen. Zum Schluss kam ich aus dem Staunen kaum noch raus.Anhang anzeigen 1669823Anhang anzeigen 1669824Anhang anzeigen 1669825Anhang anzeigen 1669826Anhang anzeigen 1669827Anhang anzeigen 1669828Anhang anzeigen 1669829Anhang anzeigen 1669830Anhang anzeigen 1669832
Das war auf jeden Fall mehr als genug Entschädigung dafür, dass ich rückzu gegen den Wind treten musste. Flott war es dennoch mit 75km in 2h15min.
was wurde nun aus dem 300 Projekt?Ich wollte heute eine Runde drehen und kam nicht so richtig in die Pötte bzw aufs Rad. Ist also recht spät geworden, ehe ich los kam. Ich würde sagen, ich hab alles richtig gemacht.
Los ging es erstmal in den Norden und dann mit Rückenwind gen Osten Richtung Eilenburg.
Anhang anzeigen 1669822
Dann einen schönen Radweg die Mulde entlang nach Wurzen und von da zurück nach Leipzig. Immer der Sonne entgegen. Zum Schluss kam ich aus dem Staunen kaum noch raus.Anhang anzeigen 1669823Anhang anzeigen 1669824Anhang anzeigen 1669825Anhang anzeigen 1669826Anhang anzeigen 1669827Anhang anzeigen 1669828Anhang anzeigen 1669829Anhang anzeigen 1669830Anhang anzeigen 1669832
Das war auf jeden Fall mehr als genug Entschädigung dafür, dass ich rückzu gegen den Wind treten musste. Flott war es dennoch mit 75km in 2h15min.
Das war erfolgreich. Ich war nur noch zu faul, so viel zu schreiben. Wollt ich aber noch nachholen. Vielleicht schaffe ich es heute/morgen. Es gab jedenfalls hohe Höhen und tiefe Tiefen, so viel kann ich schon mal verratenwas wurde nun aus dem 300 Projekt?
Kenner wissen Bescheid