Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin sprachlos!Wo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Kraftlos und Wortlos: Fehlanzeige!
Wo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Ich habe gestern auf der 44 km Fahrt von Laa nach Poysdorf und zurück einen kleinen Geschmack davon bekommen, was mich bei der heutigen 70 km Fahrt (+ 20 km für An- und Abfahrt) der IVV im Weinviertel bei bis zu 31°C so erwarten wird.
Anhang anzeigen 1634377Anhang anzeigen 1634378Anhang anzeigen 1634379Anhang anzeigen 1634380Anhang anzeigen 1634381Anhang anzeigen 1634382Anhang anzeigen 1634383Anhang anzeigen 1634384Anhang anzeigen 1634385
Sorry, habe leider kein Foto vom Rad gemacht.
Dieses werdet Ihr dann sicher auf den Bildern zur IVV entdecken können.![]()
Ahnungslos - AhnungsloserWo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Leider auch auf der roten Liste und vom aussterben bedroht.Und noch ein ungewöhnliches Fundstück:
(Habe ich tatsächlich noch nie in freier Wildbahn gesehen)
PS: Als Bayer im Elsass stellt sich natürlich noch eine existentielle Frage: Bier im 0,25ml Glas? Wie jetzt?
Ich habe dann mal ernst gemacht
Anhang anzeigen 1635886