DaleCannon
Cycle Collector
Du Provokateur!ich hebe mir die Blauwand Contis für ganz beondere Gelegenheiten auf . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Provokateur!ich hebe mir die Blauwand Contis für ganz beondere Gelegenheiten auf . . .
Leute, was soll ich machen? In the middle of nowhere aufgetreten, danach nur das nötigste gefahren mit bisschen weniger Luft. Alles andere wäre megaaufwändig gewesen.Warum tust du dir das an, mit solchen Reifen rumzufahren? Reifentuning klingt zwar auf den ersten Blick teuer, ist aber das billigste Tuning.
Kassel Wilhelmshöhe ist glaube ich einer der schlimmsten Orte überhaupt um mit der Bahn zu stranden... wer diesen Bahnhof entworfen hat gehört zu lebenslangem Putzen der Bahnklos nach einem Fußball-Auswärtsfahrt verdonnert.Leute, was soll ich machen? In the middle of nowhere aufgetreten, danach nur das nötigste gefahren mit bisschen weniger Luft. Alles andere wäre megaaufwändig gewesen.
Der Ausflug endete übrigens in einer fulminanten Bahnkatastrophe in KS Wilhelmshöhe, allerdings mit spaßigen Begegnungen. Ua einem Berliner mit seinem funkelnagelneuen BARKADA RadAnhang anzeigen 1633669Anhang anzeigen 1633670Anhang anzeigen 1633671Anhang anzeigen 1633672Anhang anzeigen 1633673
Und sogar mit Schutzblechen.
Das pinke Lenkerband... ein Träumchen!!!Vorhin 30km mit dem Nishiki Competition
Anhang anzeigen 1633956
Anhang anzeigen 1633957
Und danach mit dem Continental zum Biergarten
Anhang anzeigen 1633958
Meine Nishikis bereiten mir gerade viel Freude. Bin schon ganz gespannt auf das Gazelle.
Ich meine das muss man wissen: Wo dieser Mann die ganze Zeit herfährt - da is nix mit flach, da hat man vor hunderten von Jahren flache Landstücke extra mit Steinen und Wiese und Bäumen (was man so hatte) aufgeschüttet, damit das auch bloss hügelig wird und sich kein Angreifer in die Region traut... da hat selbst Hannibal nen riesen Bogen rum gemacht... oder wars Napoleon? ... egal - hüüügeligst!Anhang anzeigen 1631896
Haus Ennepetal:
Anhang anzeigen 1631897
Anhang anzeigen 1631898
Für Alex
Anhang anzeigen 1631901
Und wieder daheim:
Anhang anzeigen 1631899
Anhang anzeigen 1631900
Das wars für heute. Schönen Feiertag noch,
markus.
Fahr doch mal nach Wasserlos aber sieh zu dass die Trinkflaschen gut gefüllt sind...Wo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Kraftlos und Wortlos: Fehlanzeige!
War er am 11.08.23 schon mal. Wenn denen das Wasser aus geht trinken die Wein. Da sind auf 100 Meter 3 Weingüter, verdursten muss man da nichtFahr doch mal nach Wasserlos aber sieh zu dass die Trinkflaschen gut gefüllt sind...
https://www.alzenau.de/Bürger/Leben-in-Alzenau/Stadtportrait-Unsere-Stadt-/Stadtteile/Wasserlos/
ich bin sprachlos!Wo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Kraftlos und Wortlos: Fehlanzeige!