Kassel Wilhelmshöhe ist glaube ich einer der schlimmsten Orte überhaupt um mit der Bahn zu stranden... wer diesen Bahnhof entworfen hat gehört zu lebenslangem Putzen der Bahnklos nach einem Fußball-Auswärtsfahrt verdonnert.Leute, was soll ich machen? In the middle of nowhere aufgetreten, danach nur das nötigste gefahren mit bisschen weniger Luft. Alles andere wäre megaaufwändig gewesen.
Der Ausflug endete übrigens in einer fulminanten Bahnkatastrophe in KS Wilhelmshöhe, allerdings mit spaßigen Begegnungen. Ua einem Berliner mit seinem funkelnagelneuen BARKADA RadAnhang anzeigen 1633669Anhang anzeigen 1633670Anhang anzeigen 1633671Anhang anzeigen 1633672Anhang anzeigen 1633673
Ich war gestern auch mal wieder auf Wäscheleinen-Klassiker unterwegs, nachdem ich mich endlich aufraffen konnte die gebrochene Achse der Mavic Hinterradnabe zu wechseln.
Nachdem ich in letzter Zeit fast nur noch 10- oder 11fach gefahren bin (aber trotzdem immer auf Stahl oder Titan) ist das schon echt gewöhnungsbedürftig, aber auch mit 42-26 kommt man Berge rauf, es fehlen eher die Zwischengänge in der Ebene bei Gegenwind. Und der Lenker ist ungewöhnlich breit und gleichzeitig dünn, was sicher auch durch das Benottobamd verstärkt wird. Aber signifikant langsamer ist man eigentlich nicht.
P.S. ja, die Kette ist zwei Glieder zu kurz