crispinus
Aktives Mitglied
ich verwende halt keine eingebauten Postkartenfilter .
Im übrigen sind Basalt und Granit mehrheitlich grau - was mir gefällt
Im übrigen sind Basalt und Granit mehrheitlich grau - was mir gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei hat er nicht mal seine Haare auf dem Bild ...Christoph Du musst mal umziehen. Auf Deinen Bildern ist immer alles grau.
Ich bin dieses Mal etwas anders gefahren und kam durch ein wunderschönes Landschaftsschutzgebiet (sogenannte Salzwiesen).![]()
Immer wenn ich deine Wege sehe, lerne ich den Zustand der meinen mehr zu schätzenAnhang anzeigen 1630030
Anhang anzeigen 1630031
Mir gehen auf meinem Arbeitsweg langsam die Motive aus. Schön war es die Tage dennoch.
Tja, in und um Berlin herum sind wir nicht gerade verwöhnt.Immer wenn ich deine Wege sehe, lerne ich den Zustand der meinen mehr zu schätzen![]()
Bringt euch zwar nicht viel, aber Köln kann da gut mithalten.Tja, in und um Berlin herum sind wir nicht gerade verwöhnt.![]()
Ist ein alter Versorgungsweg für die Landwirtschaft. Manchmal sind da Jogger, Spaziergänger mit Hunden etc. Mir spart der Kleinod des Straßenbau ca. 3 Kilometer Strecke. So dich an den Feldern, das ist für mich Stadtpflanze immer wieder schön. Noch vor kurzem hatte ich den Eindruck , dass da die Schmetterlinge mich begleiten. Kaum hatte ich einen passiert , wartete bereits der nächste.Immer wenn ich deine Wege sehe, lerne ich den Zustand der meinen mehr zu schätzen![]()
Nachdem am Samstag das neu aufgebaute Rad ausgiebig eingefahren wurde, ging es heute mit dem Hirondelle von Bad Belzig zurück nach Berlin (nach einer zuvor erfolgten Zugfahrt).
Teil 1:
Anhang anzeigen 1629053Anhang anzeigen 1629066Anhang anzeigen 1629067Anhang anzeigen 1629068Anhang anzeigen 1629069Anhang anzeigen 1629070Anhang anzeigen 1629071Anhang anzeigen 1629072Anhang anzeigen 1629073Anhang anzeigen 1629074
ich schätze 855 km, bitte schon mal für den advendtskalender vormerken.Fotos, die Vierte:
Anhang anzeigen 1629983Anhang anzeigen 1629984Anhang anzeigen 1629985Anhang anzeigen 1629986Anhang anzeigen 1629987
Wie Ihr seht, habe ich viel Zeit mit Fotografieren verbracht.
Allerdings war mein Tempo trotzdem mehr als gemütlich und so vergingen viele Stunden (teilweise auch mit Unterstehen vor dem Regen), bis ich wieder zu Hause war.
Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich an wie Beton, ansonsten geht es mir gut.
Alles in allem (mit der Fahrt zum Bahnhof) waren es heute 104 km.
P.S. Beim STADRADELN habe ich nun den 1. Rang inne, auch wenn es in diesem Jahr so wenige Gesamtkilometer wurden, wie noch nie.![]()
einmal gemacht.Schöne Schwefelporlinge die sind essbar.
Waren die frisch und saftig oder trocken und vom letzten Jahr ?
Findet man an geschädigten Bäumen bei uns hier an Weiden.
Schmecken wie Hühnchen.
Dank Stadtradeln "back on bike"Fotos, die Vierte:
Anhang anzeigen 1629983Anhang anzeigen 1629984Anhang anzeigen 1629985Anhang anzeigen 1629986Anhang anzeigen 1629987
Wie Ihr seht, habe ich viel Zeit mit Fotografieren verbracht.
Allerdings war mein Tempo trotzdem mehr als gemütlich und so vergingen viele Stunden (teilweise auch mit Unterstehen vor dem Regen), bis ich wieder zu Hause war.
Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich an wie Beton, ansonsten geht es mir gut.
Alles in allem (mit der Fahrt zum Bahnhof) waren es heute 104 km.
P.S. Beim STADRADELN habe ich nun den 1. Rang inne, auch wenn es in diesem Jahr so wenige Gesamtkilometer wurden, wie noch nie.![]()