Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Nein, den habe ich (zumindest laut meiner Erinnerung) verkauft.Auch einer von deinen ex Rahmen, die du verschenkt hast?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, den habe ich (zumindest laut meiner Erinnerung) verkauft.Auch einer von deinen ex Rahmen, die du verschenkt hast?
Zu dieser Vorgehensweise solltest du wieder zurückkehren, denn zum verschenken sind deine Rahmen zu schade, oder möchtest du den Titel barmherziger Samariter von mir übernehmenNein, den habe ich (zumindest laut meiner Erinnerung) verkauft.![]()
Da Du den lange genug getragen hast, darfst Du diesen Pokal auch gerne mal jemand anderem übergeben.Zu dieser Vorgehensweise solltest du wieder zurückkehren, denn zum verschenken sind deine Rahmen zu schade, oder möchtest du den Titel barmherziger Samariter von mir übernehmen![]()
![]()
.
Nein, schon in Steglitz bei Andreas.Fliegende Übergabe am Bahnsteig ?
es passt sicher noch eine Flasche rein.,Meine Nichte (besser gesagt ihr Vater) hat neulig nach einem längeren Besuch eine Regenjacke in der Ferienwohnung ca. 16km von uns entfernt, vergessen. Da ich aktuell sehr verliebt in meine neue Lenkertasche bin war dies eine günstige Gelegenheit sie das erste Mal zu nutzen.
Anhang anzeigen 1630337
Es blüht der Mohn.
Anhang anzeigen 1630338
Hier die Unterkunft in Ebergötzen wo man mir das Corpus Delikti hinterlegt hatte.
Anhang anzeigen 1630339
Die Tasche ist mehr als groß genug.
Anhang anzeigen 1630342
Vielen, vielen Dank fürs visuelle mitnehmen Markus. Ich freue mich immer sehr über die tollen Eroica-Berichte!...geht der Abend zu Ende:
Anhang anzeigen 1630480
Anhang anzeigen 1630481
Alex - pass auf Dich auf
Anhang anzeigen 1630482
Besonderer Gruß an @Bastlwastl - kommt...
Das Gladiator (was für ein Name) find ich 'nen Tacken besser, aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache
Anhang anzeigen 1630484
Morgen geht es dann in die Vollen!
Anhang anzeigen 1630483
Bis morgen,
markus.
Anhang anzeigen 1630485
...und das Licht ausgemacht...
+1Vielen, vielen Dank fürs visuelle mitnehmen Markus. Ich freue mich immer sehr über die tollen Eroica-Berichte!![]()
Ist der Stahl wenigstens von Columbus? Oder bekommt man als Kassenpatient nur Mannesmann?Ich war auch fuer die Valkenburg angemeldet - es kam aber eine Woche vorher was dazwischen...
Anhang anzeigen 1631193
Aua! Gute Besserung!Ich war auch fuer die Valkenburg angemeldet - es kam aber eine Woche vorher was dazwischen...
Anhang anzeigen 1631193